Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
  • Don Jan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gerne. Hoffentlich merkt keiner, woher ich diese Band kenne. Ich hab nämlich Banker gelernt ;-)
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Anzeige

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
  • se38
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 10. Sep 2015, 15:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Denkt bitte daran, dass Ihr möglichst keine 4-stellige Ziffer nehmen solltet, da Ihr sonst kein E-Kennzeichen beantragen könnt.
Apropos: bei https://www.kennzeichenbox.de/e-kennzei ... ign=buffer gibt es immer noch kostenlose Kennzeichen (bis 31.12.2015). Soll jetzt keine Werbung sein, ich finde die Aktion nur klasse und hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Zoe Intens Q210 mit Android Auto :D

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich habe XX ZO3 E :D :D :D

Die Frage ist, ob ZO3 und ZO3 E unterschiedliche Kennzeichen sind, die getrennt vergeben werden. Ich vermute aber nein.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
read
Nein, bei mir in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und auf der Feinstaubplakette ohne, in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 mit E am Ende.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
read
HubertB hat geschrieben:Nein, bei mir in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und auf der Feinstaubplakette ohne, in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 mit E am Ende.
Auf meiner Feinstaub(-Kasperlas-)Plakette steht aber das E mit drauf Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
  • Zoe R 240
  • Beiträge: 62
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 19:01
read
Mir wurde gesagt, dass man mit E-Kennzeichen keine Feinstaubplakette braucht, stimmt das etwa nicht :?: . Die Sachbearbeitern in Syke hat extra beim Chef angerufen
Es könnte alles so einfach sein - isses aber nicht... (Die fantastischen Vier)

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
read
Das stimmt nicht, ist bekloppt aber Du brauchst sie.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Den möchte ich sehen, der einem Fzg. mit E-Kennzeichen ein Knöllchen verpaßt, weil er keine Feinstaubplakette hat ...
Ich laß es mal drauf ankommen ...

Schlimm genug, dem Zoll ein SEPA-Lastschriftmandat für nicht anfallende KFZ-Steuer erteilen zu müssen ...
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bild


8-)
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Kennzeichen Ideen gesucht, unser ZOE kommt..

gelbergecco
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 13:05
  • Wohnort: 65439 Flörsheim
read
Meiner bekommt ZO 1 E
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag