Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßloch

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Eben... War wie gesagt ein tolles Erlebnis!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

Zoerossi
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:36
read
Kann die positiven Erfahrungen mit Herrn Berg von Schlesner ausnahmslos bestätigen!
Habe meine ZOE am 22.08.2016 auf der gleichen Route problemlos nach Hofheim im Taunus gebracht.

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Zoerossi hat geschrieben:Kann die positiven Erfahrungen mit Herrn Berg von Schlesner ausnahmslos bestätigen!
Habe meine ZOE am 22.08.2016 auf der gleichen Route problemlos nach Hofheim im Taunus gebracht.
Und man hat gleich mal ne Langstrecke ausprobiert - von wegen "das geht nicht"... ;-)

Ich war ja echt erst skeptisch, ob das so klappt, wollte daher einen Händler bei mir in der Ecke nehmen, da hat mich aber kein Auto wirklich "angesprungen". Das war bei meiner jetzt gewählten ZOE dann doch anders... und im Nachhinein war es eine gute Entscheidung!

Nun muss sie sich im Alltag beweisen - aber bislang ohne Probleme. Morgen wird mal ne Ladesäule in Ludwigshafen getestet, ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes... da darf dann nur kein Verpenner drauf stehen... ;-)

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

USER_AVATAR
read
gunraq hat geschrieben: Und man hat gleich mal ne Langstrecke ausprobiert - von wegen "das geht nicht"... ;-)
...
Nun muss sie sich im Alltag beweisen - aber bislang ohne Probleme. Morgen wird mal ne Ladesäule in Ludwigshafen getestet,
ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes... da darf dann nur kein Verpenner drauf stehen... ;-)
klar geht langstrecke - gerade mit zoe :D und du hast gleich zum start diese erfahrung gemacht, was einfach gut ist!
bitte vergiss nicht, hier deine ladungen zu dokumentieren! das ist wichtig für uns alle.
grüße und viel spaß weiterhin :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Hab immer brav alles dokumentiert...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

USER_AVATAR
read
perfekt :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

USER_AVATAR
read
Guten Morgen Guntram,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen E-Auto und vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

In einigen meiner nächsten Videos möchte ich gerne "ECHTE" E-Auto Fahrer zu Wort kommen lassen. In einem kleinen Interview über deren Erfahrung im Alltag mit einem E-Auto. Die Gründe warum Sie sich dafür entschieden haben usw.

Da Hassloch nicht weit von mir weg ist, würde sich das anbieten. Also, wenn ich Dich dafür gewinnen könnte, wäre das cool. I

Gruß Maik

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Klar, können wir gern machen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
So, hab jetzt auch ne nette Fahrt nach München hinter mir. Auf der Rückfahrt haben 2 Ladungen gereicht, auf der Hinfahrt habe ich noch 3x geladen... Im Sommer könnten die ca. 340km auch mit nur 1 Zwischenladung funktionieren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Re: Jungfernfahrt meiner Zoe von Nienburg (Weser) nach Haßlo

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
gunraq hat geschrieben:Im Sommer könnten die ca. 340km auch mit nur 1 Zwischenladung funktionieren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Absolut! :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag