Ist das gängige Praxis von ZOE Händlern? Unsinnig ohne Ende

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ist das gängige Praxis von ZOE Händlern? Unsinnig ohne E

USER_AVATAR
read
Ich bekam meine ZOE am 04.01.2017.
Da hab ich auch den Vertrag unterschrieben.
Mitte April kam man drauf: Es fehlt die Selbstauskunft - die hat man mir nie vorgelegt zur Unterschrift.

Anfang Mai wurde dann abgebucht.
Ich bekam den Vertrag, da war das Auto bereits verkauft UND vom Hyundai Händler ebenfalls weiterverkauft worden.

Auf kürzlich getätigte Nachfrage hieß es:
Kollegen in Deutschland haben die Unterlagen erhalten.

Wenn sie mir jetzt im Juni nochmal eine Rate abbuchen, schick ich ihnen einen Brief mit der Info, dass das SEPA Mandat von mir aufgehoben wird.

Der Händler hat unterschrieben. Er hat mir das Fahrzeug Ende April abgenommen nachweislich.
Wie komm ich jetzt dazu weiter zu bezahlen. Der Übertrag / Vertrag hat stattgefunden.

Die sind einfach sehr langsam. Und damit meine ich langsam.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag