Heizung ZE40

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Heizung ZE40

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Wie schaut es mit der Heizung bei den neuen Modellen aus? Gibt es da Veränderungen/Verbesserungen.

Die Q210, die wir derzeit fahren, bläst gern sporadisch kalte Luft in den Innenraum auch bei Temperaturen >0°C. Als Schutzreflex dreh ich dann meist komplett am Ventiknopf aus. Es gibt hier ja viel zu lesen wie es insbesondere bei <0°C ausschaut. Läuft das Heizsystem inzwischen zuverlässig oder ist es immer noch ein Spiel mit dem Feuer bzw. mit der Kälte?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: Heizung ZE40

USER_AVATAR
read
Da gab es doch bei der Q210 schon ein Update, was die kalten Luftduschen mildert. :)

Bei unserem R90 ist es nochmal eine Ecke besser, aber im Bereich 8-15C außen muss man immernoch per Temperaturerhöhung nachhelfen um permant warme Luft zu haben. (zumindest im Eco, anders fahre ich ja nicht :lol: )
Ich fahre bei <5C außen 21C Einstellung, bei >5C 23C Einstellung. So ist die Luft immer angenehm erwärmt die ins Auto strömt.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag