Heizung will nicht so wie ich wohl will!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

msbab
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 1. Okt 2013, 10:42
read
Die Petition wird in jedem Fall abgeschickt. :-)
Ich ergänze denen von Renault gerne noch ein kleines Rechenexempel: Zulassungszahlen recherchieren und dann mal prozentual den Anteil ausrechnen, der sich da eine Änderung wünscht. Hoffentlich werden die sich wundern.
Von wegen Einzelfall.
Anzeige

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich hab mal den Link zur Petition hochgeholt, damit man nicht immer den ganzen thread durchsuchen muß.

https://docs.google.com/document/d/1Clc ... sp=sharing
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

msbab
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 1. Okt 2013, 10:42
read
Ich habe jetzt noch einen Absatz hinzugefügt. Bezüglich Einzelfall.

Ein Bitte noch an den Admin: Können wir den Link zur Petition als nicht mehr editierbaren Thread, der immer oben steht (bis die Petition abgeschlossen ist) haben? Danke!

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Macht die Hochrechnung auf VW Golf - Verkäufe wirklich Sinn ?
Ich wäre auch dafür den Text nicht editierbar zu machen, da sonst der Text irgendann mal nichts mehr mit dem zu tun hat, was ich mal unterzeichnet habe.

https://docs.google.com/document/d/1Clc ... sp=sharing
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

msbab
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 1. Okt 2013, 10:42
read
Naja, mir ging es nur um die Zahlen. Ich kann auch den Golf rausnehmen und einfach auf fiktive 200.000 verkaufte Einheiten gehen.
Wie gesagt: das dient nur der Verdeutlichung, dass beim Zoe selbst "nur" 50 Leute anderweitig prozentual gesehen einer riesen Masse entsprechen. Nur damit es kein "Einzelfall" bleibt. :-)
Es ist, das betone ich ausdrücklich, keine Änderung unserer Forderung, sondern nur ein Hinweis auf den vorhandenen Bedarf.

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

USER_AVATAR
read
Wir sollten uns da wirklich auf eine Vorlage einigen.
Immerhin läuft ja Daniels andere Petition auch. :)
Das ganze sollte Hand und Fuß haben und seriös sein.
Wir wollen ja ernst genommen werden.

Heißt die letzte Person echt Biaca?

Und der Herr mit 5 Zoes hat die Fahrgestellnummer drastisch beschnitten :D

Bevor wir sie senden würd ich mir gerne ein letztes mal die Formatierung usw anschauen.

Vielleicht wäre es auch von Vorteil (nicht böse gemeint) wenn jemand mit mehr Präsenz die Petition schickt?
Also ZoePionierin, BuzzingDanzei, evolk etc. - die sind ja renault ziemlich bekannt schon dank Twitter und Co.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

msbab
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 1. Okt 2013, 10:42
read
Die Beschneidung habe ich durchgeführt. Ich wollte die Zahl um 4 erhöhen. Die restlichen Fahrgestellnummern sind an der Stelle ja völlig irrelevant, gehören sie ja zu einem Besitzer.

Am Ende kann das gerne jemand senden mit mehr "Gewicht". Sehr gerne sogar. :-)

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Auch in Frankreich gibt es diese "Einzelfälle". Dort gibt es sogar einen Einzelfall, der im Fahrzeug schlafen will.
Spontan fällt mir für einen solchen Fall nur eine "Lösung" ein: Man müsste eine Vorrichtung bauen, bei der ein Servo-Motor die Heizungstaste auf der Keycard mittels Timer in 5-Minuten-Intervallen betätigt. :D

Danke benoit_elsass für den Link und die Übersetzung.

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... t2692.html
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

msbab
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 1. Okt 2013, 10:42
read
Es würde seitens Renault ja schon genügen, wenn die den Zeitgeber für diese Keycard Funktion auf 15 Minuten erhöhen würden. :-)

Re: Heizung will nicht so wie ich wohl will!

USER_AVATAR
read
So, da ich ja jetzt auch, seit Freitag, im Besitz eines Zoe bin, habe ich hier natürlich gerne mit unterschrieben. Aber kleine Rechtschreibfehler sind noch im oberen Bereich des Briefes. Die sollten noch behoben werden bevor es abgeschickt wird.

Gruß

Capt.HawkeyePierce
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag