H-ZE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: H-ZE

USER_AVATAR
read
Also zumindest im August gab es für mich die Bestätigung der SMS.

Sehe darin aber kein Problem, so kann ich keine Ladekarte verlieren und muß nur bei der Handynummer etwas aufpassen. Bei den wenigen Ausflügen in die Landeshauptstadt werde ich die 9ct pro SMS auch verkraften können.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: H-ZE

USER_AVATAR
read
Spüli hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Gerüchte von Enercity zu 2014?
Noch steht auf deren SEITE, das der Strom bis Ende 2013 kostenlos ist. Aber was passiert im Januar?
Es geht erstmal ein weiteres Jahr kostenlos weiter!

Aktuelles Zitat von der enercity-Website (21.01.2014):
enercity hat geschrieben:Für eine zunächst bis Ende 2014 dauernde Aktionszeit ist der Bezug des enercity UmweltStroms an den Ladestationen kostenfrei.
:D
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

keine Parkgebühren für Laden in H am Trammplatz

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ach, und neulich, als ich da so stand und lud, sprach mich ein Passant an, ob ich denn keinen Parkschein ziehen wolle. Das hat mich kurz verunsichert. In der Tat, die Schilder an der Einfahrt benennen keine Ausnahme. Aber auf meiner Ladestations-Übersicht, die ich von enercity hier bekommen habe, steht für Trammplatz: Parken kostenlos. Also halte ich mich an letzteres. :)
Als ich gestern in Hannover am Trammplatz mal wieder quer in der 2. Reihe laden musste (was allerdings selten vorkommt), kam eine nette Politesse des Wegs, dich ich dann gleich mal fragte, wie das denn nun definitiv sei mit den Parkgebühren für ladende EV.

Antwort: Ja, aus der Beschilderung wäre das zwar nicht ersichtlich aber EV dürfen hier ohne Parkschein stehen und laden.

Ich: Ah, prima! Und, äh, was ist mit - Sie sehen ja, ich stehe hier etwas quer...?

Sie: Von mir aus OK, Sie behindern ja niemanden.

Sooo muss Politesse! ;) :)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile