Freut euch auf den Renault ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:
cossy4s hat geschrieben: nein es war ein ZEN ohne rückfahrkamera nur mit piepston, in blanc nacre und 17zoll felgen innen weiß/grau
Dann hättest du den Schlüssel auch nirgends reinschieben müssen. Hosentasche oder Handschuhfach hätte gereicht. 8-)
musste ich trotzdem. der verkäufer kam ja damit um die ecke und hat es mir so gezeigt.
lingley hat geschrieben:Keine Fotos ??? :shock:

ein ZOE wie jeder andere... :D
danke, Gruss
Anzeige

Re: AW: Freut euch auf den Renault ZOE

USER_AVATAR
read
Lässt sich die Reku auch abstellen? Also für Fahrten auf Eis fände ich eine Reku gar nicht mal toll. Gibt so Situationen, wo kein unnötiges Drehmoment auf die Räder sollte.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: AW: Freut euch auf den Renault ZOE

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
Karlsson hat geschrieben:Lässt sich die Reku auch abstellen? Also für Fahrten auf Eis fände ich eine Reku gar nicht mal toll. Gibt so Situationen, wo kein unnötiges Drehmoment auf die Räder sollte.
Das sollte vom ABS und ESP kontrollierbar sein. Mein Zebra Twingo (Low tech) hatte die ersten 2,5 Jahre eine sehr extreme Rekuperation. Hatte im Winter auch schon schlimme Erlebnisse. Beim Ampera (hige tech) blockiert selbst bei der L-Stellung nichts. Der Zoe ist doch eher hige Tech.
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

USER_AVATAR
  • Lichtfan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:39
  • Wohnort: NRW
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
cossy4s hat geschrieben:Wir hatten ca. +5Grad. der Akku war geladen und hat eine Reichweite von 118km angezeigt.
Kann noch mal einer was dazu sagen?
Okay, 210 km ist Theorie.
i3 Code I01 dann Honda e

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

lingley
read
Lichtfan hat geschrieben:
cossy4s hat geschrieben:Wir hatten ca. +5Grad. der Akku war geladen und hat eine Reichweite von 118km angezeigt.
Kann noch mal einer was dazu sagen?
Okay, 210 km ist Theorie.
O.k. extra für dich zum letzten Mal : :mrgreen:
150 km in Sommer
100 km im Winter

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
denke das wird sich alles noch zeigen, vorallem was für ein fahrstil man selber hat
danke, Gruss

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja genau - ich hoffe nur, dass man nicht gaaaaanz vorichtig im Sommer fahren muss
um die 150km hinzubekommen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn hier die 20% Regel gilt dann hoffentlich eher so 170-180 km :) Im Sommer versteht sich.

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
STEN hat geschrieben:Ja genau - ich hoffe nur, dass man nicht gaaaaanz vorichtig im Sommer fahren muss
um die 150km hinzubekommen.
ja weil das beschleunigen so spass macht... :lol:
aber es gibt ja noch den ECO knopf
danke, Gruss

Re: Freut euch auf den Renault ZOE

lingley
read
Die Angaben sind von Renault, nicht von mir.
Schaut mal in die Preisliste oder die aktuelle Broschüre, da stehts im Kleingedruckten.

vg lingley
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag