Freisprechanlage funktioniert nicht mehr

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Freisprechanlage funktioniert nicht mehr

Chippolin
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:04
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo!
Kennt jemand vielleicht das Problem?
Plötzlich funktioniert die Freisprechanlage nicht mehr. Ich habe kein neues Handy! Auch ist mein Bluetooth nicht deaktiviert.
Im Hauptmenü oben ist immer der suchende Kreisel zu sehen.
Habe einmal alle Verbindungen getrennt, gelöscht und neu hinzugefügt, funzt aber trotzdem nicht. Renaul-Händler meint: Update der Software .... ca. 2 Std und das kostet dann.... Und es ist nicht sicher, ob die Freisprechanlage dann funktionert.
Gibt es hier noch Vorschläge?
10/2020 Hyundai Kona 150, dark Knight mit Sahnehäubchen, 15,8 Verbrauch und AHK (mit 300 kg Zuglast)
2014-2020 Renault ZOE Zen 14,2 kW-Verbrauch
PV 6,6 kW + 8,8 kw Sonnen-Speicher, GO-E Ladebox 22 kw
Anzeige

Re: Freisprechanlage funktioniert nicht mehr

TeeKay
read
Bei mir half ein Reset des ganzen Systems. Dann sind natürlich auch alle anderen Einstellungen weg.

Re: Freisprechanlage funktioniert nicht mehr

USER_AVATAR
read
Sicherung Nr. 26 ziehen. Ist die 15 A Sicherung dritte Reihe von links 4. von oben. 1 Minute warten, wieder reinstecken. Alles wieder ok, nichts gelöscht. Gelegentlich hängt sich Bluetooth mal auf.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Freisprechanlage funktioniert nicht mehr

Chippolin
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:04
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Oha, vielen Dank!
aber ...... wo finde ich denn die Sicherungen? :?
10/2020 Hyundai Kona 150, dark Knight mit Sahnehäubchen, 15,8 Verbrauch und AHK (mit 300 kg Zuglast)
2014-2020 Renault ZOE Zen 14,2 kW-Verbrauch
PV 6,6 kW + 8,8 kw Sonnen-Speicher, GO-E Ladebox 22 kw

Re: Freisprechanlage funktioniert nicht mehr

USER_AVATAR
read
Links unter dem Lenkrad? :-) https://youtu.be/OTmH1-fWJqo

(In dem Video ist aber eine andere Sicherung, die dran glauben muß)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag