Fragen zum ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Fragen zum ZOE

USER_AVATAR
read
Du meinst das was auf der akkuanzeige direkt drauf erscheint? Das is glaub ich nur design technisch so.
Wenn du rechts auf die taste drückst am tacho ändern sich ja die anzeigen vom Design her.
Meinst du das?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Fragen zum ZOE

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
nein , innerhalb des Akku Symbols taucht ein kleines Dreieck auf , während des Rekuperierens, zusätlich zu den animierten
Ringen um den Akku.

Bild


Ich glaub das soll Anzeigen das er nicht wie gewohnt rekuperieren kann , falls der Akku zu Voll , zu Warm oder zu Kalt ist .
( änhlich wie beim Tesla )

Konnte es aber bisher nicht mehr Provozieren.
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag