Förderung Renault ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Förderung Renault ZOE

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

Ich habe heute erfahren das es im Dezember eine Sonderkondition für den Zoe geben wird. So weit ich das gehört habe gilt es für den Kauf in Hamburg und ist ein Leasingangebot für 150€ monatlich. So wie weitere Details habe poste ich sie natürlich.
Renault ZOE Intens
Bild
Anzeige

Re: Förderung Renault ZOE

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hier der Link

http://www.renault-hamburg.de/index.php?id=2785

Emissionsfrei fahren ist die Zukunft. Das meint auch Hamburgs erster Bürgermeister Olaf Scholz. Um dieses Ziel zu unterstützen, bieten wir E-Mobil Testfirmen ganz besondere Leasingkonditionen. Aber Achtung: Das Angebot ist auf nur 150 Fahrzeuge limitiert. Rufen Sie uns am besten heute noch an! 1

1 Aktionsangebote gültig bis zum 31.10.2013. 2 Unser Leasingpreis für das Fahrzeug ohne Antriebsbatterie: netto 121,– EUR/mtl. Fahrzeug wird nur verkauft bei gleichzeitigem Abschluss eines Mietvertrags für die Antriebsbatterie mit der Renault Leasing, Geschäftsbereich RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss, z. B. zu einem monatlichen Mietzins von netto 74,– EUR bei einer Jahresfahrleistung von 35.000 km und 30 Monaten Laufzeit. Der monatliche Mietzins deckt die Bereitstellungskosten für die Batterie ab. Leasingangebote für Gewerbekunden der Renault Bank, Geschäftsbereich RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss.
Preise/Raten sind Nettopreise zzgl. MwSt., zzgl. Überführung i.H.v. 579,83 EUR + Zulassung i.H.v. 113,45 EUR.
Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Effizienzklasse: A+*; CO2-Emissionen: 0 g/km. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und §2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt.
Werte nach Messverf. VO715/2007. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der bei allen Renault Partnern und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.


************

Sieht aus als wäre die Aktion schon vorbei. Oh man Renault warum Werbung :(

Sry das hatte der Verkäufer wohl selbst nicht gewusst.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Förderung Renault ZOE

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo,

das ist das Hamburger Förderprogramm für Firmen. Gilt nicht für Privatleute. Aber in der Tat sehr versteckt ...

Der normale Bürger wird von allen Regierungsförderungen ausgeschlossen :)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Förderung Renault ZOE

USER_AVATAR
read
Das Programm hatte ich auch im Auge - gibt es aber leider nur für in HH ansässige Firmen. in Berlin werden in der Modellregion leider nur Carsharing und größere Fuhrparks gefördert :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Förderung Renault ZOE

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gewerbeschein in HH ist doch gleich beantragt... Aber die Aktion ist eh vorbei lt. Datum

Re: Förderung Renault ZOE

ikecp
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 02:04
read
Moin.
Das Förderprogramm "Wirtschaft am Strom" (Hamburg) wurde verlängert, habe ich heute erfahren: wer bis 31.12. bestellt, erhält 50 % der Fahrzeug-Leasingkosten für 30 Monate. Allerdings nicht der Batterieleasingkosten.
Mehr siehe im Netz bei Wirtschaft am Strom (allerdings dort Infos über den alten Förderzustand vor Verlängerung). Die HH-Händler informieren (DB/Renault usw.).
Hinweis: es gibt einen Versicherungsmakler, der E-Autos pauschal für € 300,00 versichert, unabhängig von den SFs: http://www.schmitz-horn-treber.de

Jetzt nur zu......

Re: Förderung Renault ZOE

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
"Botschafter Leasing" aber leider nur für Gewerbliche in Hamburg?
Schade, ein ZOE fehlt noch in meiner Garage. Und bei zwei EVs bliebe auch immer einer für mich übrig. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag