FOCUS Online: Fahrbericht Renault Zoe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

FOCUS Online: Fahrbericht Renault Zoe

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: FOCUS Online: Fahrbericht Renault Zoe

USER_AVATAR
read

Netter Bericht, aber die Kommentare darunter sind ja mal wieder von Nichtwissenden geschrieben und eine klare Hetzte gegen die E-Mobilität. :twisted:


Gruß
Capt.HawkeyePierce
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: FOCUS Online: Fahrbericht Renault Zoe

USER_AVATAR
read
Ja der Artikel war in Ordnung.
Nicht ganz so der Einheitsbrei wie sonst, wo nur abgeschrieben wird was das Prospekt schreibt.

Ein Hinweis auf das bald erscheinende Notladekabel wäre nett gewesen. Die Spiegelung ist ihm wohl auch nicht aufgefallen.

Tja die Kommentare.
Habe sie gelesen. Sinnlos. Ist meine Zeit und Mühe nicht wert kommentiert zu werden.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: FOCUS Online: Fahrbericht Renault Zoe

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Finde interessant, dass der Leaf "hölzern" abläuft. Hatte ich noch gar nicht bemerkt. :?
Zuletzt geändert von liftboy am Fr 27. Sep 2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: FOCUS Online: Fahrbericht Renault Zoe

USER_AVATAR
read
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Ich fand den Leaf - obwohl ich einen Zoe bestellt hab - eigentlich besser zu Fahren.
Fahrwerkstechnisch sehr gemütlich, Sitze wesentlich gemütlicher und stärker ist er auch (der Audi A6 Fahrer hat dumm geschaut als ich ihn auf der Landstraße geschnupft habe :D).
Aber empfindet wohl jeder anders.

Gut sind beide zweifelsohne. :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag