Es tut sich etwas - nur was?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Es tut sich etwas - nur was?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Gerade eben habe ich bemerkt, dass auf der Website von Renault in der Schweiz und Deutschland der ZOE nicht mehr unter den Elektromobilen gelistet ist. Erst war ich fast etwas schockiert, dann dachte ich aber, dass wahrscheinlich einfach etwas neues vorbereitet wird.
Und tatsächlich: Auf der französischen Seite www.renault.fr ist der ZOE nun neu gestaltet und kann nun auch konfiguriert werden. Ich denke man darf nun dasselbe auch für CH, DE und AT erwarten...
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: Es tut sich etwas - nur was?

USER_AVATAR
read
Der 3D Konfigurator in FR ist schon einige Wochen aktiv. Bin gespannt, ob's tatsächlich bald bei uns los geht.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Es tut sich etwas - nur was?

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Ich gehe mal von Ende Märzt aus :?
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile