Es ist kalt....

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Es ist kalt....

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Heute 10 Grad Temperatur
An einer 22 kW Ladesäule
Wie war die Akkutemperatur? Wie viel/weit bist du zuvor gefahren? Funktioniert die Heizung nun zumindest einwandfrei?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: Es ist kalt....

USER_AVATAR
read
Ich bin nur wenige km gefahren
Die Akkutemperatur habe ich nicht gemessen denn das kann ein normaler User ja auch nicht?
Außer er hat OBD Dongle in der linken und CanZE App in der rechten Hand.
Das sollte nicht der Standard sein.

Auto fuhr am Vortag auf 15% herunter wurde dann auf 30% geladen
Da waren volle 22 kW drin. Nur damit das ausgeschlossen werden kann.
Es war sicher kühl über Nacht.
10 grad hatte es draußen also werden die Zellen schätzomativ auf 5-8 Grad gewesen sein

Dies ist generell ein Zoe Problem
Habe aber keine Garage sondern nur eine Hütte / Carport.

Wenn er warm ist lädt er flott mit 22 kW bzw eben als Q90 mit bis zu 37 kW (im Schnitt 30-34 kW) am 43 kW Lader.

@umrath

Ja das wäre im tiefsten Winter sicher der Fall.
Dateianhänge
IMG_9859.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag