Erster Eindruck nach Probefahrt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Erster Eindruck nach Probefahn

USER_AVATAR
read
Wo soll man da anfangen :?:

Mit der Berichtigung :roll:

Ich mag es nicht wenn einer eine Feststellung macht was nicht der Wahrheit entspricht weil derjenige nicht aufgepasst hat oder es nicht besser weiß

Da müssen kommen wie bekomme ich das Navi auf den ganzen Bildschirm :?:

Und nicht mich nervt das das Navi zu klein ist oder so :!:

Usw.

Gruß Marc
Anzeige

Re: Erster Eindruck nach Probefahn

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:Ich mag es nicht wenn einer eine Feststellung macht was nicht der Wahrheit entspricht weil derjenige nicht aufgepasst hat oder es nicht besser weiß
Da müssen kommen wie bekomme ich das Navi auf den ganzen Bildschirm :?:
Und nicht mich nervt das das Navi zu klein ist oder so :!:
Der Originalsatz lautete:
Dass der rechte Teil des Bildschirms für Fahrtinfos belegt ist und die Karte nicht das ganze Navi einnimmt, nervt.

Was kann der Thread-Ersteller dafür, wenn das schlampig gelesen und daraus gemacht wird:
Wie bekomme ich das Navi auf den ganzen Bildschirm???

P.S.: Mich nervt auch, dass am rechten Teil des Vollbild-Navis ein großer Teil der Karte von dunklen Flächen überdeckt wird, in denen angeblich Verkehrsmeldungen auftauchen könnten...
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Erster Eindruck nach Probefahrt

USER_AVATAR
read
Ups :oops:
Ja :roll: äh :lol:

:)

Gruß Marc

Re: AW: Erster Eindruck nach Probefahrt

Helfried
read
-Marc- hat geschrieben: Da müssen kommen wie bekomme ich das
Bei aller ausgeteilten Kritik... ein paar Satzzeichen dazwischen wären auch nicht schlecht!

Re: AW: Erster Eindruck nach Probefahrt

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
-Marc- hat geschrieben: Da müssen kommen wie bekomme ich das
Bei aller ausgeteilten Kritik... ein paar Satzzeichen dazwischen wären auch nicht schlecht!
Oh oh :wand: :danke: :kap:

Gruß Marc

Re: Erster Eindruck nach Probefahrt

ex-wrangler
  • Beiträge: 135
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 22:03
  • Wohnort: Frankfurt am Main
read
Ich hatte auch vor einem MOnat eine Probefahrt mit der Zoe.
Ich weiß nich genau, welches Modell es war, aber es war eine Zoe mit kleinem Akku.

Mir hat das Auto insgesamt gut gefallen, während der Fahrt sind mir keine unangenehmen Geräusche aufgefallen und Reifen- und Windgeräusche fand ich auch auf der Autobahn bei 120 - 130 km/h noch leise genug.
Mir war auch kein schwacher Scheinwerfer aufgefallen, die Heizung wollte nicht richtig angenehm heizen im Eco-Modus, das war mir negativ aufgefallen.
Da das Probefahrzeug die SD-Karte nicht eingelegt hatte, konnte ich das Navi und die Sprachsteuerung leider nicht testen.

Das Ladekabel nimmt verdammt viel Platz weg im Kofferraum und man muss sich da privat etwas einfallen lassen, wenn es nicht stören soll (doppelter Boden oder ähnliches).

Was mich bei der Zoe aber richtig stört, ist dass insgesamt zu wenig Auto im Vergleich zu gleichteuren Autos bietet, wenn man einen Zeitraum von 8-10 Jahren rechnet: Nissan Leaf oder Hyundai Ioniq bieten für das gleiche oder sogar weniger Geld mehr Auto.

Dafür ist die Zoe aber im Vergleich zu Leaf und Ioniq ein Kleinwagen und das macht sie für mich persönlich wieder sehr attraktiv, denn wenn mal ein großes Auto benötigt wird, habe ich ja noch meinen Benz W124.
Zuletzt geändert von ex-wrangler am Mo 8. Jan 2018, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Toyota Prius 3 Plug In

Jeep Wrangler YJ, nicht mehr da
Mercedes Benz W124 E230, Wochenend- und Schönwetterfahrzeug

Re: Erster Eindruck nach Probefahrt

USER_AVATAR
read
ex-wrangler hat geschrieben:Da das Probefahrzeug die SD-Karte nicht eingelegt hatte, konnte ich das Navi und die Sprachsteuerung leider nicht testen.
Das ist ja völlig Banane! Wer macht denn so was?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Erster Eindruck nach Probefahrt

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Händler, denen schon die ein oder andere SD Karte abhandenkommen ist...

Re: AW: Erster Eindruck nach Probefahrt

PeterinDdorf
read
-Marc- hat geschrieben:
Helfried hat geschrieben:
-Marc- hat geschrieben: Da müssen kommen wie bekomme ich das
Bei aller ausgeteilten Kritik... ein paar Satzzeichen dazwischen wären auch nicht schlecht!
Oh oh :wand: :danke: :kap:

Gruß Marc
Meine Güte, warum halten Sie sich nicht einfach heraus?

Re: AW: Erster Eindruck nach Probefahrt

USER_AVATAR
read
PeterinDdorf hat geschrieben:Meine Güte, warum halten Sie sich nicht einfach heraus?
der kommentar von marc ist zwei jahre alt aus dem alten jahr 2016 :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag