Erste 250 Km Ausfahrt nach MVP

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Erste 250 Km Ausfahrt nach MVP

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
HeinHH hat geschrieben:
esykel hat geschrieben:Ansonsten ohne Störung, hoffe es bleibt so.Alles nur Kleinkram,oder Kritik auf hohem Niveau. :mrgreen:
LG esykel
Puh, das beruhigt :-). Ich hoffe, dass ich mit meinem Schlingel Anfang August die Gegend unsicher mache :lol:

Bye Thomas
Wünsche dir genauso wie dem @Fireflummi das ihr eure Französin bald bekommt, mit Sicherheit vereinbaren wir mal einen Treff und trinken irgendwo nen Tass Kaff.Wieder einer in der Freundesliste. :mrgreen:
LG esykel (Eric) :lol:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Erste 250 Km Ausfahrt nach MVP

panoptikum
  • Beiträge: 5245
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
esykel hat geschrieben:Wenn ich die Spiegelblinker aufbekomme ohne Beschädigung wechsel ich da auch die Glühlampen,weiss jemand ob das auch die steckbaren 5W5 sind?
Lampentyp lt. BA W5W. Allerdings sind lt. StVO hier ebensowenig wie bei den anderen Birnen LED erlaubt. Einzig im Innenraum und als kompletter Austausch der Kennzeichenbeleuchtung sind LEDs zulässig.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Erste 250 Km Ausfahrt nach MVP

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Lampentyp lt. BA W5W. Allerdings sind lt. StVO hier ebensowenig wie bei den anderen Birnen LED erlaubt. Einzig im Innenraum und als kompletter Austausch der Kennzeichenbeleuchtung sind LEDs zulässig.[/quote]
Klar, umgekehrt W5W danke.Das mit der Zulässigkeit sollte man bei Positionslampen und Zusatzblinkern nicht so eng sehen.
Habe mit dem Wohnwagen 3x den TÜV erfolgreich bestanden mit LEDs.Da war sogar das Rücklicht mit einer LED ohne
STVZO Konformität drin.Kein Problem.Hauptsache keine Blendung und die Farbe stimmt.Wobei die Kennzeichenleuchten meistens einen Blaustich haben,habe ich an unseren neuen Stadtbussen gesehen. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag