Er ist nun weg...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Er ist nun weg...

USER_AVATAR
read
... und ich muss sagen, dass ich - und damit hätte ich nicht gerechnet - etwas wehmütig bin :D !
heute wurde unser zoe von den neuen besitzern aus mainz (liebe grüße dahin!) abgeholt und als sie losfuhren, war es genau sp sannend für mich, wie am ersten tag, als ich den zoe vor 1,10 jahren in freising abgeholt habe...

nun gut. das kapitel zoe schließt sich für mich (ersteinmal?) und es war eine schöne zeit mit vielen guten erfahrungen!

nun geht es mit tesla weiter :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Er ist nun weg...

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Naja, der Abschiedsschmerz sollte ja als bald der Freude bei der Abholung des MX weichen ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Er ist nun weg...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
habt ihr den zoe so güstig erkauft,daß er gleich weg war?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Er ist nun weg...

USER_AVATAR
  • Don Jan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Naja, wenn Du mal Sehnsucht hast, tausche ich gern.
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL

Re: Er ist nun weg...

USER_AVATAR
read
tauschen: ich würde gerne den tempomat vom zoe im tesla haben - das wars dann aber auch schon :D
ja, der "schmerz" ließ dann etwas nach, als wir uns auf den weg ins dorf machten.

und: ja, habe ein super angebot gemacht (günstigste zoe fpr 24std. im netz), sodass ich ihn ratzfatz los war (und vor allem dem akkumietvertrag, der mich doch mit der zeit immer mehr störte...)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag