Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich habe heute diese Aktion von Renault entdeckt: 2 Tage Renault Z.E. Fahrzeuge kostenlose testen.
Das heißt: Endlich wieder ZOE fahren! :hurra: Leider nur für zwei Tage. :cry:
Gibt es diese Aktion schon länger? Find ich gut für alle die unentschlossen sind oder noch nie Kontakt mit Elektroautos hatten. Könnt ihr ja Familie, Freunden und Arbeitskollegen empfehlen. Hab ich ebenso getan.

Bezeichnend für IT in der Automobilbranche: bitte prüfen Sie Ihre Anschrift & Postleitzahl. Ist aber alles korrekt eingegeben.
PLZ funktioniert nur als "null1445". Straßenname akzeptiert er gar keinen.

Gruß
Micha
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
read
ODer einfach keine Eingeben :twisted:

Bin mal gespannt, ob das klappt. Gibt es da ein Kilometerlimit? 8-)

Elektrisch zur Intersolar hätte was. :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Schöne Aktion. Habe mich angemeldet.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
Coole Aktion, hab mich auch mal angemeldet, da ich eh vorhabe, mir im zweiten Halbjahr eine Zoë zu holen ... vielleicht kann ich mit so einer Aktion noch weitere Personen im Umfeld überzeugen. :mrgreen:
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Heute morgen um 8 gleich angemeldet:D
Der teilnehmende Stützpunkt ist 80 km entfernt-perfekt! Und zuhause kann ich dann vll noch meinen 63A Lader testen.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vorhin lief auf SWR3 Radiowerbung für diese Aktion. Hoffentlich machen möglichst viele Interessenten mit und überzeugen sich selbst davon, wie gut schon heute ein Elektroauto in ihren Alltag passt. Probieren geht über Studieren, erst recht wenn man die oftmals einseitig negativen Presseartikel durch eigenes Erleben widerlegen kann.
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
read
Moin!
Schöne Aktion. Probefahrten sind immer noch die beste Werbung und können gute Überzeugungsarbeit liefern.

Habe gerade meinen Leih-i3 gegen einen Zoe getauscht. Zwar nur für ein paar Stunden. Aber so kann man gegenseitig einen ersten Eindruck bekommen.
Gruß Ingo

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Schade die Aktion geht nur in Deutschland...:-(

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

old.mipu
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 22:08
read
So, heute kam der Anruf der Renault-Probefahrt-Zentrale, die meine Daten dann an meinen nähsten Renaulthändler, der die 48h-Aktion anbietet, weitergegeben hat. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar schöne Tage dafür raussuchen und los gehts :D
Der gute Mann am Telefon fragte noch, ob ich ne Steckdose zur Verfügung habe, egal was für eine, der Zoe könne ja überall laden ... ich bin gespannt :lol:
Automobiler Werdegang: Opel Ascona B, Ascona C, Renault R18 GTL, Audi 80, Volvo 480 ES, Renault Clio 2, Oldsmobile Aurora, Jeep Liberty, Clio 3, Renault Zoe Intens R240

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
read
Mich hat gestern auch einer angerufen und hat das selbe erzählt. Notladekabel scheint demnach dabei zu sein, was mich sehr freut. Denn dann kann ich endlich mal unter realistischen Bedingungen die Heimladung testen und schauen, wie sehr es pfeift. Wobei das nicht relevant sein dürfte, denn die Probefahrtfahrzeuge haben ja bestimmt noch den Conti Antrieb. Heute hat sich der Händler leider noch nicht gemeldet, wird schon noch irgendwann. 8-)

Im Radio kam heute auch mehrmals Werbung für diese Aktion. Renault scheint bezüglich E-Mobilität keine halben Sachen zu machen. Vielleicht gibt es einen so großen Ansturm, dass man ein halbes Jahr auf ein freies Fahrzeug warten muss. :lol:
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag