Differenzialgetriebe Vorderachse defekt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Differenzialgetriebe Vorderachse defekt

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
es hat sich nun was getan in dieser Angelegenheit. Der gesamte Motor mit allem was dazugehört wird getauscht. Laut Händler ist das ganze auch schon bestellt. Auf mein Schreiben an Röno bekam ich die Antwort, dass alle Punkte mit der Werkstatt geklärt seien und die entsprechenden Schritte eingeleitet sind. Außerdem erklärt sich Röno bereit die Batteriemiete für den Monat September zu übernehmen. (Ohne jeglichen Rechtsanspruch natürlich - Kulanz)
Jetzt wollen wir mal sehen wie lange es dauert, wie schnell der neue Motor geliefert wird.
Wenn alles über die Bühne gegangen ist werde ich mich wieder melden.
ZOE Intens Bj. 2020 schwarz seit Januar 2023
Mobile Ladebox Maxicharger
Anzeige

Re: Differenzialgetriebe Vorderachse defekt

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
in dieser Sache kann ich nun Vollzug melden.
Neuer Motor - alles wieder o.k. Röno hat eine Monatsmiete für die Batterie überwiesen.
Das ganze hat allerdings fast 4 Wochen gedauert !
ZOE Intens Bj. 2020 schwarz seit Januar 2023
Mobile Ladebox Maxicharger

Re: Differenzialgetriebe Vorderachse defekt

USER_AVATAR
read
Ende gut, alles gut.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag