Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

USER_AVATAR
read
Nice 8-)
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024
Anzeige

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

USER_AVATAR
read
Übrigens nicht nur der Offizielle Werbespot ist gut (ich pack das mal hier rein, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will) sondern auch so manch ein Autohaus bemüht sich sehr.
Ich fand diesen Beitrag von Heute echt nicht so schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=sCpYddnrQY8

Er erklärt das Auto verständlich für jedermann - für Anfänger sicher interessant und verständlich!
Hat mir gefallen, obwohl ich das natürlich bereits alles wusste.

Was meint ihr? :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

Chris
read
Das nenne ich Engagement für die E-Mobilität. Ich denke so werden noch mehr Leute erreicht. Gefällt mir.

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

USER_AVATAR
read
Vorallem - nicht nur dass ich den Kerl garnet mal so unsympathisch finde - man merkt, dass sie sich bemühen!
Der Verkäufer hat sich nicht nur die Broschüre durchgelesen - vll ist er jetzt nicht der Profi, aber bei zig Autos kann man das ja auch schwer sein.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

Chris
read
Klar merkt man dass es nicht einstudiert und perfekt vorgetragen ist. er ist ja auch Junior Verkaufsberater.^^ Aber es wirkt natürlich und interessiert an der Materie E-Auto :)
Zuletzt geändert von Chris am Mi 26. Jun 2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

USER_AVATAR
read
Nanana Junioer Verkaufsberater :P
Verkaufsleiter ist er, wenn er ein paar Zoe verkauft hat :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

Chris
read
@Flu: Danke habs geändert :)

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könnte man glatt als Renault Schulungsvideo vermarkten. :mrgreen: 'Tschuldigung. :oops:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Übrigens nicht nur der Offizielle Werbespot ist gut (ich pack das mal hier rein, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will) sondern auch so manch ein Autohaus bemüht sich sehr.
Ich fand diesen Beitrag von Heute echt nicht so schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=sCpYddnrQY8

Er erklärt das Auto verständlich für jedermann - für Anfänger sicher interessant und verständlich!
Hat mir gefallen, obwohl ich das natürlich bereits alles wusste.

Was meint ihr? :)
Schade, das Video ist gelöscht worden. :?
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Deutschlandpremiere Werbespot ZOE

Chris
read
Man kann nur hoffen, dass es überarbeitet und wieder online gestellt wird.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag