dankbarer, bisher passiver Forumsteilnehmer

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

dankbarer, bisher passiver Forumsteilnehmer

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich an der Zeit, dass ich mich zunächst bei Euch allen bedanke und mich dann auch gleich mal persönlich vorstelle.
Denn ich habe mit dem Erhalt des Ladeequipments von crOhm mein Projekt Elektrofahrzeug in den Echtbetrieb gehievt.
Das zugehörige Fahrzeug ist eine ZOE intens, die ich selber aus Frankreich geholt habe.
Damit ist ein jahrelanger Traum vom eMobil realisiert worden.
Angefangen hat es schon in den 90ern ( ich bin 52 ;-)) mit dem Twike, welches ich mir aber nie leisten konnte bzw. dann später nicht mehr leisten durfte (weil Frau sagt: 'und die Kinder?' ...).
Dann kam der Twizy, hier half enorm, selber, aber vor allem Frau, einmal Probe fahren zu lassen.
Unsere ZOE wäre an sich aber zu teuer gewesen.
Dank meiner Schwester, die in Paris lebt und den Kauf für mich organisiert hat, konnte dieser Traum dann doch realisert werden. Nicht zuletzt hat mir Eure Offenheit, mit der Ihr über Eure Erfahrungen zum Thema eMobilität hier berichtet, sehr geholfen, die Entscheidung pro Elektrofahrzeug zu treffen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

-- Leo --
Zuletzt geändert von leonidos am So 16. Feb 2014, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige

Re: dankbarer, bisher passiver Forumsteilnehmer

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
GRATULATION! welcome to the club.

Re: dankbarer, bisher passiver Forumsteilnehmer

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo Leo,

Willkommen in der Zukunft :!:

Übrigens: Ich habe von dem Nissan Botschafter-Leasing Programm hier durch dieses Forum erfahren. Ohne diese Info hätten wir jetzt keinen Leaf und könnten auch nicht dieses wunderbare Fahrgefühl eines EVs genießen. :D

Grüße Mike

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: dankbarer, bisher passiver Forumsteilnehmer

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Mike hat geschrieben:Hallo Leo,

Willkommen in der Zukunft :!:

Übrigens: Ich habe von dem Nissan Botschafter-Leasing Programm hier durch dieses Forum erfahren. Ohne diese Info hätten wir jetzt keinen Leaf und könnten auch nicht dieses wunderbare Fahrgefühl eines EVs genießen. :D

Grüße Mike
Hier auch so! :) :mrgreen:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile