Crashtest in echt!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Crashtest in echt!

USER_AVATAR
read
Irgendso ein *#+~&$% hat die Zoe von Stadtmobil in Stuttgart/Waiblingen zu Brei gefahren. Sie steht jetzt versiegelt auf dem Hof bei meinem Freundlichen.
Dateianhänge
2013-10-14 08.25.15.jpg
Unter der Haube hat es die komplette linke Seite zerstört.
2013-10-14 08.25.03.jpg
Der Aufprall war so stark, dass die Airbags auslösten.
2013-10-14 08.25.51.jpg
Im Beifahrerfußraum sitzt die Not-Trennung des 400 V-Strangs. Ein Schloss verhindert, dass die Zoe wieder in Betrieb genommen wird.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Crashtest in echt!

USER_AVATAR
read
Das ganze Dilemma...
Dateianhänge
2013-10-14 08.24.49.jpg
Autschn!
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Crashtest in echt!

USER_AVATAR
  • kingfisher
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:43
read
oh neiiin! :o ...dann gute und schnelle Reparatur und hoffentlich bist du nicht in Mitleidenschaft gezgogen worden!

Re: Crashtest in echt!

USER_AVATAR
read
kingfisher hat geschrieben:oh neiiin! :o ...dann gute und schnelle Reparatur und hoffentlich bist du nicht in Mitleidenschaft gezgogen worden!
Ist wie gesagt nicht meiner! Habe das Wrack auf dem Hof bei meinem Freundlichen gesehen, als ich meine Zoe (der es übrigens hervorragend geht) zum Räderwechseln gebracht habe.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Crashtest in echt!

USER_AVATAR
read
Weißt du was das da am 3. Bild ist Jana?
Das am Boden auf der Beifahrerseite?

Der arme Zoe. Schweinerei. Hoffentlich ist niemandem was passiert :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Crashtest in echt!

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Weißt du was das da am 3. Bild ist Jana?
Das am Boden auf der Beifahrerseite?

Der arme Zoe. Schweinerei. Hoffentlich ist niemandem was passiert :)
Hallo,
hat sie doch schon ausführlich geschrieben was das ist ?
Jetzt haben wir schon zwei hier im Thread die nicht gelesen haben was sie schrieb. :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Crashtest in echt!

lingley
read
stadtmobil e.V. hat geschrieben:Mit zwei neuen Renault ZOE, die der Verein stadtmobil e.V. mit finanzieller Unterstützung der Stadt Waiblingen und des Verband Region Stuttgart anschaffen konnte, ist nun "e-Carsharing" in Waiblingen angekommen
Da war es nur noch einer ... :roll:

Re: Crashtest in echt!

USER_AVATAR
read
Achso das steht da in grauer Schrift darunter *kopf auf Tischplatte*
Sry. :D
lingley hat geschrieben:
stadtmobil e.V. hat geschrieben:Mit zwei neuen Renault ZOE, die der Verein stadtmobil e.V. mit finanzieller Unterstützung der Stadt Waiblingen und des Verband Region Stuttgart anschaffen konnte, ist nun "e-Carsharing" in Waiblingen angekommen
Da war es nur noch einer ... :roll:

Böse :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Crashtest in echt!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
So eine Schweinerei! Mein Beileid!
Es sieht ja sehr ähnlich wie mein Leaf Unfall aus! Oha sogar das Airbag ist aufgegangen (kein gutes Zeichen!!)
Aber das Wichtigste ist, das keinem etwas passiert ist!!!!

Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Crashtest in echt!

smigel1
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:22
  • Wohnort: Weiz , Österreich
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Schau, da auch ein verletzter ZOE! :cry:
http://www.stadtfeuerwehr-weiz.at/einsa ... tail/3080/

SG
Smigel
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag