CanZE - Anfängerfragen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Für Android gibt es die bereits und für iOS wird sie gerade eingepflegt.
Sry, aber nimm es nicht persönlich ! ;)

aber die Art Antworten "Für Android gibt es die bereits" liebe ich :wand:
Warum schreibst Du nicht gleich Nutze die Suchfunktion... :oops:

Ach ja, es "menschelt überall" ... trotzdem :danke:

... ich reagier mich jetzt außerhalb ab und komm dann motiviert, ganz tiefenentspannt hierher zurück :hurra:

duckundwech :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)
Anzeige

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Aktualsiere mal tiefenentspannt über den Google Playstore deine veraltete CanZE Version.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: CanZE - Anfängerfragen

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Black_Pearl_2016 hat geschrieben:
Wo soll die "deutsche Übersetzung zu CanZE" sein ? :o

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)
Hier: http://www.elektroauto-zoe.de/
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
CanZE hat nur eine Handvoll Einstellungen.

Ist ja nicht so schwer.

Außerdem weiß ich nicht welches Betriebssystem du benutzt. Deshalb der Hinweis, dass es derzeit bei iOS noch keine Übersetzung gibt.

Also runter vom Gas und tief durchatmen.

Re: CanZE - Anfängerfragen

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Bei der Einstellung muss man bei Auto nicht nur die richtighe Marke, sondern auch das richtige Modell einstellen. Unter Modell werden bei der Zoe auch verschiedene Typen aufgeführt. In der Einstellung steht bei mir zunächst nur ZOE. Hier muss man unbedingt reingehen und die richtige ZOE auswählen.
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Aktualsiere mal tiefenentspannt über den Google Playstore deine veraltete CanZE Version.
jou mache ich ;) ... den Hotfix hatte ich bewußt ausgelassen, aber seit 21 Stunden gibt es ein neues Release :danke:
Zoelibat hat geschrieben:CanZE hat nur eine Handvoll Einstellungen.

Ist ja nicht so schwer.

Außerdem weiß ich nicht welches Betriebssystem du benutzt. Deshalb der Hinweis, dass es derzeit bei iOS noch keine Übersetzung gibt.

Also runter vom Gas und tief durchatmen.
Ja da hab ich mich wohl ein wenig verlesen, ich hatte das so verstanden, dass es ein deutsches Wiki zu CanZE gibt, daran wäre ich brennend interessiert.
Die deutsche Ausführung von CanZE hab ich doch schon seit V1.22 :)

... hab mich auf der A5 ausgetobt ohne andere zu gefährden :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Black_Pearl_2016 hat geschrieben: ... den Hotfix hatte ich bewußt ausgelassen, aber seit 21 Stunden gibt es ein neues Release
... aber die Entwicklungsversion v1.25-dev-a (kein offizielles Release!), die willst Du installieren :roll:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben: ... aber die Entwicklungsversion v1.25-dev-a (kein offizielles Release!), die willst Du installieren :roll:
... da schreib ich jetzt besser nix dazu :mrgreen: ....

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Habe auch erst vor Kurzem gehört, dass die Übersetzung von CanZE, in der iOS Version nicht drin ist.
Android schon und habe auch per PN hier schon Verbesserungsvorschläge bekommen.
Die muss ich noch umsetzen und dann schicke ich das verbesserte File raus und ihr bekommt nochmal ein besseres App!

Habe gestern erstmals meine eigene Kreation (also die Übersetzung) sehen können.
Ein paar Worte waren lustig aber die wichtigsten Funktionen finde ich, habe ich gut getroffen.

Danke für euer Feedback!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Habe gestern erstmals meine eigene Kreation (also die Übersetzung) sehen können.
Ein paar Worte waren lustig aber die wichtigsten Funktionen finde ich, habe ich gut getroffen.

Danke für euer Feedback!
Hi Twizyflu,

Dir haben wir das zu verdanken :massa:

Dies hast Du vielleicht schon gesehen, hier geht es darum, unterschiedliche Bezeichnungen/Schreibweisen für den gleichen Anzeigewert anzugleichen.
Mittlerweile erst mal in English, das Deutsche ist dann recht einfach.
Da Du wohl sehr eng mit den Entwicklern in Kontakt stehst, vielleicht kannst Du hier unterstützen, fände ich klasse !

:danke: im Voraus

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.24) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag