Bericht aus Österreich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Bericht aus Österreich

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Axlk69, charmant wie immer. :lol:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Bericht aus Österreich

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Robert hat geschrieben:Axlk69, charmant wie immer. :lol:
Charmant und (aber) auf den Punkt gebracht! :lol:
Außerdem, so schlimm bin ich doch gar nicht! :twisted:
By the Way: Renaul selbst veröffentlicht eine Liste der österreichischen Typ 2 Ladestationen. Dort sind derzeit ca. 140 Stationen gelistet! Nix 1300!!! :klugs:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Bericht aus Österreich

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Leute!
bin kurz die Liste von Renault überflogen; habe auf die Schnelle 171 Typ2 Steckdosen gezählt, davon 64 mit 22kW der Rest 11kW bzw. 3,7kW. Allerdings ist die Liste nicht vollständig, den auf e-tankstellenfinder sind noch viele weitere gelistet. Außerdem sind da noch die wichtigen CEE5 Steckdosen anzumerken welche derzeit nur im e-tankstellenfinder zu finden sind. Die 1300 könnten hinkommen, wenn alle Schuko - Steckdosen auch mitgezählt werden, nur diese sind eben für uns nicht relevant.
Interessant ist auch der Abdeckungsgrad der einzelnen Bundesländer mit Typ2 22kW Ladestellen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist auf
Platz 1 Kärnten
Platz 2 Wien
Platz 3 Salzburg
und dann die anderen.
Am schlechtesten sieht es momentan in Tirol und Vorarlberg und Burgenland aus. 22kW ist dort generell kaum anzutreffen.
Sollte jemand genauere Daten haben, dann bitte posten - hilft uns allen, vor allem wenn man in ganz Österreich unterwegs ist.

Re: Bericht aus Österreich

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... haha, der Mann von der Benzin-Arbö Fraktion, wir lernen: Im Sommer Navi ausschalten! Kostet sonst voll die Reichweite
... und auch gut zu wissen, ab 2020 wird alles typ2-gut
... egal, netter und (hübscher) Beitrag, weiter so Renault
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag