Ausstattungsunterschiede Frankreich zu Deutschland

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ausstattungsunterschiede Frankreich zu Deutschland

Tower3000
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:38
  • Wohnort: Köllerbach, nähe Saarbrücken
read
Meinen Zoe habe ich vom Händler in Frankreich mit französischer Zulassung und französischen Kennzeichen abgeholt und konnte ihn direkt in Deutschland zulassen, ohne COC-Papier, nur mit französicher Zulassung.

Der Zulassungsstelle hatte ich vorher die französische Zulassung gemailt und angefragt, welche Papiere notwendig sind.
Als Antwort kam eine Email, daß die COC-Daten in einer Datenbank hinterlegt sind und dann die Zulassungspapiere von einem EU-Mitgliedsland ausreichen.

Michael
Renault Zoe Intens schwarz, Bj. 03.2013 aus Frankreich,
Renault Zoe Intens braun, Bj. 03.2014
zum Laden: wallb-e.com ECO 22kw in der Garage und Volvo-ICCB-Ladekabel für die Schukosteckdose mit kleinen Modifikationen.
Anzeige

Re: Ausstattungsunterschiede Frankreich zu Deutschland

USER_AVATAR
read
Ach cool - ich musste 2 Wochen auf das COC warten und die Zulassungsstelle hier wollte das auch sehen.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag