Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Mustang hat geschrieben: Auslieferung ist bis voraussichtlich bis zum 15.05.2017 gestoppt.
:o :|
Mustang hat geschrieben: Die betroffenen Fahrzeuge für Deutschland werden im Auslierungslager Brühl festgehalten.
Und was ist mit Fahrzeugen die schon beim Händler stehen? Die karren die doch nicht extra hin und her?? :?
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
Anzeige

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

ellefant
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 14. Apr 2016, 14:11
  • Wohnort: Waldbüttelbrunn
read
Ist hier evtl. nur die Bose-Edition betroffen oder werden aktuell auch Intense zurück gehalten?
Renault Zoe Intens R240 weiß
Renault Zoe Intens R90 taupe
NRGkick 22kW BT 5 m

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • h_w_f
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:05
  • Wohnort: Lennep
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Verfahren bei Fehlern die vor der Auslieferung auftreten ist ueblich.
Was noch geht wird beim Haendler gestoppt, der Rest in Zentralen Sammelstellen festgehalten.
Reparatur erfolgt in der Regel von dem Zulieferer, der den Fehler verursacht hat.
Aussage von Mustang passt ja dann zu meiner Haendlerinfo bezueglich der Zeit.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Heidefahrer
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein ZE 40 (Intens) ist am 30. März tadellos an mich übergeben worden.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Heidefahrer hat geschrieben:Mein ZE 40 (Intens) ist am 30. März tadellos an mich übergeben worden.
Weil die OTS erstmalig am 11.04.2017 im System auftauchte ist dies auch nicht verwunderlich ;)
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
ellefant hat geschrieben:Ist hier evtl. nur die Bose-Edition betroffen oder werden aktuell auch Intense zurück gehalten?
... mein Zoe Life wird auch zurück gehalten ... scheint alle zu betreffen...
Zero 2020 DS 14.4

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Heidefahrer hat geschrieben:Mein ZE 40 (Intens) ist am 30. März tadellos an mich übergeben worden.
... hast du denn eine Info bekommen, dass du mit dem Teil ebenfalls in die Werkstatt musst? Sicher ist bei dir doch auch das fehlerhafte Teil verbaut?!?!?
Zero 2020 DS 14.4

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

ellefant
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 14. Apr 2016, 14:11
  • Wohnort: Waldbüttelbrunn
read
Deshalb hab ich ja gefragt. Meine ZOE Intens ist mir am 24.03. übergeben worden. Ich habe seitdem nichts bzgl. eines Fehlers/Rückrufs gehört.
Renault Zoe Intens R240 weiß
Renault Zoe Intens R90 taupe
NRGkick 22kW BT 5 m

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
ellefant hat geschrieben:Deshalb hab ich ja gefragt. Meine ZOE Intens ist mir am 24.03. übergeben worden. Ich habe seitdem nichts bzgl. eines Fehlers/Rückrufs gehört.
.... na das ist ja mal spannend....
Zero 2020 DS 14.4

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Ich denke der Rückruf an die bereits ausgelieferten wird dann Zeitnah passieren sobald die Händler auch eine Info bekommen.

Ist ja nicht wirklich hilfreich jetzt die Leute zu informieren, die dann in der Werkstatt hören das die Werkstatt nicht weiß was sie tun soll ;)
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag