Alternative zum Zoe?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Alternative zum Zoe?

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio
Anzeige

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
read
Naja 19000 vs 21000 (zoe)?
Ist net soviel vorallem wenn man importieren muss.
Die 12000 euro sind ja abzgl 7000 Förderung
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
read
Laut dem Artikel, sind die 12.000 ohne Förderung. Denn da wird ja die [sic!] Zoe mit 20.000 Euro angegeben.
Bei Mein-Elektroauto kann man da aber nie ganz sicher sein...
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
read
Und mit Förderung dann 5000?^^
Das wäre lustig

In den Kommentaren schreiben sie halt dass es mit Förderung bereits ist
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kleine aber feine Werkstätten mag ich ja. Fürs Alltagsauto ist mir aber ein Großer mit dementsprechendem Background und Support lieber.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Alternative zum Zoe?

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Robert hat geschrieben:Kleine aber feine Werkstätten mag ich ja. Fürs Alltagsauto ist mir aber ein Großer mit dementsprechendem Background und Support lieber.
:lol: :lol: Support!!
Du meinst so wie bei EVPLUS?? ;)
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
read
Naja wenn sie so wie sie bei EVplus waren das dann bei allen machen wo was is (stichwort: Wärmepumpe) dann gute Nacht.
Dann war das sicher das letzte Auto, das die an diese Kunden verkauft haben. Und das wissen sie sicher auch ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
axlk69 hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Kleine aber feine Werkstätten mag ich ja. Fürs Alltagsauto ist mir aber ein Großer mit dementsprechendem Background und Support lieber.
:lol: :lol: Support!!
Du meinst so wie bei EVPLUS?? ;)
:lol: :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Stelle ich mir bei Tesla besser vor: mein Auto wird abgeholt und der Tesla Leihwagen vor die Tür gestellt. Ich liebe meine Tagträume ! 8-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Alternative zum Zoe?

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Robert hat geschrieben:Stelle ich mir bei Tesla besser vor: mein Auto wird abgeholt und der Tesla Leihwagen vor die Tür gestellt. Ich liebe meine Tagträume ! 8-)
Also bei der Probe Fahrt mit dem Modell S wurde damit geworben das aufgrund der fehlenden Flüssigkeiten der Service auch zuhause oder in der Firma durchgeführt wird. Nix irgendwo hin fahren.
Renault ZOE Intens
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag