Ab 5.11.2012 werden die ersten Zoe ausgeliefert!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ab 5.11.2012 werden die ersten Zoe ausgeliefert!

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
D' accord!
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Ab 5.11.2012 werden die ersten Zoe ausgeliefert!

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
STEN hat geschrieben:Rein für mich gesprochen ist es mir komplett egal wie schnell die E-Lade Infrastruktur aufgebaut sein wird.
Mir ist ohnehin schleierhaft, warum die Einführung von E-Autos an den Ladepunkten fest gemacht werden
muss (wenigstens in der Startphase). Die ersten benzinbetrieben Fahrzeuge mußten sich bei den Apotheken
ihr Bezin abholen!
Ist nur bedingt vergleichbar da das E-Auto ja gegen ein gleichartiges etabliertes Farzeug bestehen muss. Öffentliche Ladestationen sind für alle wichtig die auch mal längere Touren machen möchten und für die die nicht direkt am Haus laden können. Diese Situation zu ändern wäre ein leichtes gewesen, wenn man. z.B. bei neuen (größeren) Parkpläzen oder -Häusern Lademöglichkeiten zur Pflicht machen würde. Ein Twizzy wäre für viele Städter vielleicht attraktiv, aber wenn man keine Steckdose zum Laden hat hilft das nicht weiter.
Kostenlose Parkplätze finde ich nicht so wichtig, auch sollten die Parkplätze mit Lademöglichkeiten nicht unbedingt die "besten" Parkplätze sein. Das fördert nur das zuparken.

Re: Ab 5.11.2012 werden die ersten Zoe ausgeliefert!

USER_AVATAR
  • Wuschel800
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 09:15
  • Wohnort: Österreich/Gratwein
read
Wann werden den jetzt die Ersten ausgeliefert?
Hat Jemand von Euch schon was erfahren?
Ich bin nähmlich schon sehr gespannt auf die ersten Kundenmeinungen!

Re: Ab 5.11.2012 werden die ersten Zoe ausgeliefert!

USER_AVATAR
read
Es gab doch schon mal eine Aussage, dass eine größere zweistellige Zahl in Frankreich noch dieses Jahr erfolgen soll. Alles weitere im neuen Jahr und in Deutschland erst März/April.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag