7,99 % Zinsen, ist das deren Ernst?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: 7,99 % Zinsen, ist das deren Ernst?

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Robert,

wenn Du als Ersatz einen Smart ED mit Schnelllader haben möchtest, vergiss es.

Ich habe am 17.07.2012 einen Smart ED mit Schnelllader bestellt, nicht nur vorrewserviert. Liefertermin wurde mit voraussichtlich Februar 2013 angegeben. Im Januar wurde verschoben auf ende März bis anfang April. Im April heist es dann vielleicht September oder Oktober. Ich habe den Smart jetzt Storniert und kaufe den Zoe.

Als Grund für die Terminverschiebung wurden Probleme mit dem Schnelllader genannt. Einige Smarts sind ja bereits mit Schnelllader ausgeliefert in den Foren scheint niemand das Problem zu haben. Letzten Sonntag sagte jemand in Sinsheim das die Smarts im Car to go Projekt in Stuttgart alle Schnelllader hätten, weis da jemand genaues? Zoe Pionierin vielleicht?

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige

Re: 7,99 % Zinsen, ist das deren Ernst?

USER_AVATAR
read
Ich habe nur gehört, dass der Schnelllader sich gar auf Dezember '13 verschiebe. Die Car2gos in StUttgart haben meines Wissens nach in der Regel keinen Schnelllader. Da aber hier verschiedene Modelle (30 & 50kW Motor) und Chargen unterwegs sind, könnte es sein, dass einzelne einen Schnelllader haben. Ansonsten sprechen die Ladezeiten und die Anzeige im Fahrzeug dagegen. Denn die müsste bei 22kW voll nach links ausschlagen, wenn der Smartie zapft.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile