43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

mach aus der Stellfläche einen privaten kostenpflichtigen Parkplatz mit Zeitabrechnung dann kann Dir nichts passieren....

Noch besser auf Aufwändiger...

Zur Freischaltung der Ladung Optional ein kleiner Münzprüfer mit Zeitschaltuhr dazu, fertig.

http://www.ebay.de/itm/Multi-Coin-Accep ... unzprufer-

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

USER_AVATAR
read
Was lange währt...


http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -96/13722/

Einfach auf Spendenbasis für's erste...


Sent from my D5803 using Tapatalk

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Sehr gut!
Auch der Standort ist gut gelegen.
Magst du noch ein paar Bilder (auch Details) der technischen Realisierung zeigen?

Schreibe doch am besten in die Beschreibung, dass eine Stromspende zum Erhalt des Ladepunktes erwünscht ist.
Schau dir dazu mal die Beschreibungen der Crowdfunding-Ladestationen an.
Wichtig ist auch, dass sowas auch direkt an der Ladebox steht.
Ist der Parkplatz wirklich kostenpflichtig?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Sehr gut!
Auch der Standort ist gut gelegen.
Magst du noch ein paar Bilder (auch Details) der technischen Realisierung zeigen?

Schreibe doch am besten in die Beschreibung, dass eine Stromspende zum Erhalt des Ladepunktes erwünscht ist.
Schau dir dazu mal die Beschreibungen der Crowdfunding-Ladestationen an.
Wichtig ist auch, dass sowas auch direkt an der Ladebox steht.
Ist der Parkplatz wirklich kostenpflichtig?
Danke für die Antwort. Bitte um Spende steht direkt mit Beschreibung an der Säule, Parkplatz is natürlich nicht kostenpflichtig. Fotos mach ich welche und stell sie rein. Is die Elektronik von bettermann drin, rcd Typ B, 2 schütze und außen ein dicker not aus...sonst nix [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Sent from my D5803 using Tapatalk

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

TeeKay
read
Darf ich die Box mit auf die Karte der Crowdfunding-Boxen setzen? Zwar besteht die Crowd hier nur aus dir selbst, aber fahrerfinanziert bleibt fahrerfinanziert. Und bei Ansprache neuer Standortpaten ist es gut, möglichst viele schon realisierte Standorte zu zeigen. Niemand ist gern der erste - niemand ist aber auch gern der letzte. Je mehr Boxen auf der Karte sind, umso leichter dürfte es also sein, Paten für Crowdfunding-Boxen zu begeistern.

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Darf ich die Box mit auf die Karte der Crowdfunding-Boxen setzen? Zwar besteht die Crowd hier nur aus dir selbst, aber fahrerfinanziert bleibt fahrerfinanziert. Und bei Ansprache neuer Standortpaten ist es gut, möglichst viele schon realisierte Standorte zu zeigen. Niemand ist gern der erste - niemand ist aber auch gern der letzte. Je mehr Boxen auf der Karte sind, umso leichter dürfte es also sein, Paten für Crowdfunding-Boxen zu begeistern.
Darfst du gerne Bild

Sent from my D5803 using Tapatalk

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hey jumparound246,
super Säule,
hab heute erst über die CF Karte mitbekommen, dass du da in guter Lage eine Säule in Betrieb genommen hast,
bin häufiger in SW und werde so bald wie möglich mal vorbei kommen und mal mit meiner ZOE testen ;)

Schon mal herzlichen Dank für das Engagement
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: 43 kW Ladesäule bzw. Wallbox

USER_AVATAR
read
leonidos hat geschrieben:Hey jumparound246,
super Säule,
hab heute erst über die CF Karte mitbekommen, dass du da in guter Lage eine Säule in Betrieb genommen hast,
bin häufiger in SW und werde so bald wie möglich mal vorbei kommen und mal mit meiner ZOE testen ;)

Schon mal herzlichen Dank für das Engagement
Bild würde mich freuen, vielleicht trifft man sich ja mal. Das Büro hält mich oft genug lange auf, die Chance is gar net so schlecht Bild

Sent from my D5803 using Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag