Neuer 24 Stunden Reichweitenrekord mit ZOE?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Neuer 24 Stunden Reichweitenrekord mit ZOE?

USER_AVATAR
read
Batterie Tom hat geschrieben:Die Angaben von Renault in der Preisliste zur Ladegeschwindigkeit sagen ja in der Praxis nicht viel aus.
kann auch aus rechtlichen gründen sehr konservativ gewählt worden sein. Dank Akkuheizung sollte das ja dann auch im Winter zu schaffen sein. Bei leerem Akku geht ja selbst ei Minusgraden meist noch fast volle leistung und wenn der Akku während des LAdens geheizt wird, steigt die Temperatur entsprechend schnell, um bei höherem SoC nicht oder kaum drosseln zu müssen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag