2014 Bestellt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
read
Gratulation euch beiden :)

Zum Thema iPhone....

Ich weiß auch nicht, aber es hängt halt mit diesem AD2P oder wie das Audiozeugs heißt, das das über Bluetooth steuern kann.
So ein Protokoll. Was geht ist: normal Musik über Bluetooth mit dem eigenen MP3 Player, YouTube Videos -> Sound via Rlink.
Ich habs zb. auch nicht hinbekommen SKYPE aufs Rlink zu bekommen (also die Soundausgabe).

Evtl. unterstützt Spotify einfach diese Schnittstelle nicht!?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
@Martin: Gratulation :thumb:

Willkommen im Club der Glücklichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • dasAndy
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:30
  • Wohnort: Saarland
read
Greenlight hat geschrieben:Jedoch finde ich es etwas mühsam ab meinem iPhone Musik abzuspielen. Das Bluetooth verbindet sich automatisch, jedoch erkennt das R Link die Musikdatei nicht. Ich höre oft über Spotify. Keine Ahnung wieso das nicht funktioniert. Vielleicht hat jemand hier eine Lösung parat?
Bei mir und meiner Zoe funktioniert das Abspielen von Musik über Bluetooth einwandfrei. Sowohl von einem iPhone 5 als auch von einem Android (4.3) Gerät. Ich kann MP3s, Spotify und andere Musikquellen von beiden Geräten abspielen, genau wie Telefonieren oder die Naviansagen des Handy-Navi per BT übertragen.

Ich muss dabei BT am Gerät einschalten (hab ich eh immer an) und (nachdem die Meldung im Rlink über die erfolgreiche Verbindung mit dem Telefon kam) im Multimedia Menü Bluetooth auswählen. Oder einfach den Quellen-Wahlknopf an der Lenkradfernbedienung einmal drücken.

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • ePionier
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:30
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Martin S. hat geschrieben:Hallo!

Wir haben am 23. 1. unsere Zoe bestellt und am 16. 4. endlich!!! erhalten!

Ein Wahnsinn im Vergleich zu einem Verbrenner!

Zoe Zen weiss!
Das war ja richtig schnell.
Ich sag nur bestellt am 26.10.13, bekommen am 26.02.14.
Bestellt nie einen ZOE in Schorndorf :-P
Renault ZOE Intens Arktis-Weiß (02/2014 bis 09/2021)
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black Yello-Aktion (04/2018 bis 04/2019)
KIA eSoul 39,2 kWh Neptunblau (seit 07/2021)
SonoMotors Sion Vorbesteller #1

Aktuelle eNews unter http://twitter.com/ePionier.

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
LX84 hat geschrieben:Juhu, endlich darf ich auch :D
Zoe Intens Black Pearl
Bestellt : 12.02.2014
Liefertermin vorraussichtlich: Ende April/Anfang Mai
Nr. 6
Liebe Grüße aus Oberösterreich :)
/Alex
Nr. 6 ist da :)
Bestellt 12.02.2014
Liefertermin 24.04.2014

Waren also ziemlich genau 10 Wochen!

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
:prost: :tanzen: :thumb: :D :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
read
LX84 hat geschrieben:
LX84 hat geschrieben:Juhu, endlich darf ich auch :D
Zoe Intens Black Pearl
Bestellt : 12.02.2014
Liefertermin vorraussichtlich: Ende April/Anfang Mai
Nr. 6
Liebe Grüße aus Oberösterreich :)
/Alex
Nr. 6 ist da :)
Bestellt 12.02.2014
Liefertermin 24.04.2014

Waren also ziemlich genau 10 Wochen!
Juhu :hurra:

Wieder eine Zoe mehr :tanzen:

Gruß Marc

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
read
Es lebe DER Zoe :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Yahira
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:41
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo,

eine Frage an die "Zoe-Neulinge":
Gab es bei der Übergabe ein "Willkommenspaket"?

Hintergrund der Frage:
Ich möchte gerne bei den http://www.services.renault-ze.com ein Konto eröffnen, um auch mal so richtig über das R-Link herziehen zu können :twisted:
Dafür benötigt man aber einen Zugangscode. Der soll im Willkommenspaket enthalten sein.
Mein Händler meint nun, dass er alles "gemacht" hat (Anmelden der/s Zoe u.s.w, ich kann auch die Services im Auto nutzen). MyRenault kann ich auch nutzen für Updates usw.

Nur einen "Zugangscode" hätte er nicht. "Willkommenspaket? Hatten wir noch nicht!" (Mich beschleicht das Gefühl, ich bin der erste Zoe-Käufer).

Nur e-mails und Ladestatistiken kann ich nicht erreichen.
Ist alles nicht so schlimm, aber ärgern tut es einen ja schon.

Grüße
Uwe
Zoe R135 Z.E. 50 2021 mit AHK
Zoe R135 Z.E. 50 2020, RW 365 km Sommer, RW Winter noch zu testen
Kalkhoff Agattu XXL, 605Wh, RW Sommer 75km, RW Winter 40km

Re: 2014 Bestellt

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Yahira hat geschrieben:Hallo,
Mein Händler meint nun, dass er alles "gemacht" hat (Anmelden der/s Zoe u.s.w, ich kann auch die Services im Auto nutzen). MyRenault kann ich auch nutzen für Updates usw.

Nur einen "Zugangscode" hätte er nicht. "Willkomemnspaket? Hatten wir noch nicht!" (Mich beschleicht das Gefühl, ich bin der erste Zoe-Käufer).
Hi Uwe,

da gibt es etwas ja, War bei mir genauso! Die wenigsten Händler wissen aber wie das geht. Stichwort ist "My ZE Interactive". Dein Händler soll mal bei der ZE Hotline anrufen oder sich bei einem ZE Service Stützpunkt aufschlauen lassen. Ich habe nur gehört das das ein "neues" Menü im Renault Anwendungs-dschungel ist. Findet man nie, wenn man nicht weiß wo es ist. Viel Glück!

Grüße GC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag