1 ZOE Treffen in Hamburg

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

1 ZOE Treffen in Hamburg

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Hi liebe ZOE Gemeinde,

am 1.8.2013 wurde bei mir Zuhause das erste ZOE Treffen in Hamburg abgehalten.
Wir waren zu zweit und unsere ZOE´s haben sich auf Anhieb verstanden.
Der ZOE von Kai war ein wenig durstig, da wir an diesem Tag sehr schönes und warmes Wetter hatten.
Natürlich hat der ZOE von Kai etwas zu trinken bekommen, somit konnte der ZOE auch gestärkt nach Hause fahren.
CIMG3702.JPG
Aber auch für das leibliche Wohl der Fahrer und Familien wurde gesorgt.Desweiteren wurde noch der Freischwimmer für einige Personen abgenommen.
CIMG3706.JPG
CIMG3710.JPG
Am Abend nach viel Fachsimpeln (über den ZOE und die Crohmbox) und guter Unterhaltung, hat man sich dann wieder verabschiedet und wird sich für ein 2. ZOE Treffen noch verabreden.

Vieleicht gibt es ja noch mehr ZOE´s hier im Raum Hamburg die sich regelmässig Treffen möchten.
Lasst uns doch ein offizielles ZOE Treffen in Hamburg abhalten.

Gruß
Kay
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
Anzeige

Re: 1 ZOE Treffen in Hamburg

USER_AVATAR
read
Klein aber fein - sehr schön. :)

Wenn dann mal 10 Zoe zu Besuch kommen, muß man früh anfnagen, das alles etwas elektrisches Futter abbekommen :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 1 ZOE Treffen in Hamburg

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin Moin bin da bei wohne in der nähe des Stadtparks
Zuletzt geändert von Leftaf am Mo 5. Aug 2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: 1 ZOE Treffen in Hamburg

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Netter Pool. Die grauen Steine sehen stimmig aus.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: 1 ZOE Treffen in Hamburg

USER_AVATAR
read
Dutchman hat geschrieben:Hi liebe ZOE Gemeinde,

Vieleicht gibt es ja noch mehr ZOE´s hier im Raum Hamburg die sich regelmässig Treffen möchten.
Lasst uns doch ein offizielles ZOE Treffen in Hamburg abhalten.

Gruß
Kay
Wenn meiner mal demnächst da sein sollte dann gerne. Komme aus der näheren Umgebung von Lüneburg.
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"

Re: 1 ZOE Treffen in Hamburg

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute,

wäre super wenn wir ein zweites oder regelmäßiges Hamburg Treffen hinbekommen könnten.
Ich plädiere dann für eine schöne Kneipe/Grillplatz in HH-Harburg, dann schaffen es auch die fast-Lüneburger hin und zurück ohne Auftanken :)
Nach meinen Autobahn Erfahrungen ist das echt entscheidend, wo wir so ein Treffen machen. Evtl. geht noch Bahrenfeld/Ottensen/Hafen City oder so.

Wann soll den Dein ZOE kommen Capt.HawkeyePierce ?

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 1 ZOE Treffen in Hamburg

USER_AVATAR
read
Nächste oder übernächste Woche bestelle ich erst. Also, kann noch einwenig dauern. Termin der Auslieferung wird dann erst ermittelt.

Gruß
Capt.HawkeyePierce
Burns:"Habt Ihr wirklich nichts Besseres zu tun, wenn Ihr mal frei habt, als nur Euren Gin zu saufen?"
Hawk:"Sir, ich habe Gin genippt, ich hab\' ihn inhaliert und auch intravinös genossen, aber ich habe noch nie einen Gin gesoffen!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag