neuer twizy auf der ostalb

neuer twizy auf der ostalb

ex-hybridophil
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hallo zusammen,

habe mich in letzter zeit viel mit dem thema e-auto und hybrid beschäftigt. war/bin eigentlich scharf auf einen outlander hybrid. da die kernsanierung unseres hauses aufwändiger war als gedacht, muß der hybrid noch etwas warten.
aber jetzt die gute nachricht: habe vorgestern in stuttgart einen gebrauchten twizy geholt und düse seither nahezu ununterbrochen durch die gegend. :D
er ist erstmal ein zusätzliches fahrzeug und deckt meine innerstädtischen ultrakurzstrecvken sehr gut ab.n und der bestehende verbrennerfuhrpark wird jetzt nach und nach durch hybrid oder e-auto ersetzt.
danke für die zahlreichen tipps in diesem forum

gruß von hybridophil
mia l 12 kwh weiss seit 03.07.2019, knapp 7000km
seit 12.06.2021 Cirtroen eCe shine
Anzeige

Re: neuer twizy auf der ostalb

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo hybridofil,

toll das es im Ostalbkreis wieder einen neuen mit E-Antrieb gibt!!

Ich kann mich leider noch nicht endgültig für ein Fahrzeug entscheiden!!

Gute Fahrt wünscht Gambiter von unter dem Ipf ;)

Re: neuer twizy auf der ostalb

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, der Twizy ist so ein tolles Spaßgerät und dann auch noch in den Bergen. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit dem Kleinen. Und nicht übermütig werden auf den schmalen Pfaden. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: neuer twizy auf der ostalb

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo und viel Spaß mit dem Twizy!
Kennst Du schon das Vectrix und Twizy-Forum? http://www.twizy-online.de ? Da geht es nur um Twizys...
Bald ist auch das Bundestwizytreffen im August in Rinteln, wäre allerdings eine sehr weite Anreise für Dich!
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag