Mögliche Wettbewerber oder Substitute des Twizy

Re: Mögliche Wettbewerber oder Substitute des Twizy

Kategu
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 10:51
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:C-1 von Litmotors
http://litmotors.com

Das hätte mir auch gefallen aber die kommen ja nicht vorwärts mit dem Teil.
Vor 6 Monaten habe ich die Vertretung in der Schweiz angeschrieben wann das C1 geliefert werden kann. Ich habe darauf keine Antwort bekommen. Auch eiern die laufend mit den Preisen rum . Erst hieß es 13 000 $ Nun sind sie schon bei 24 000 $
Die Video Clips sind immer dieselben. Nun wollen Sie eine voraus Zahlung haben aber keine Zusage über den Liefertermin.
Diese Schwachmaten kann man vergessen
Gruß Klaus
Anzeige

Re: Mögliche Wettbewerber oder Substitute des Twizy

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Jack76 hat geschrieben:An den Colibri glaub ich erst, wenn man den auch tatsächlich kaufen kann und er preislich Max nur knapp über Twizy kommt, sonst bleibst ein feuchter Ingenieurstraum....
Das sieht schlecht aus, Erste Email blieb unbeantwortet, 2. ist grad raus.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag