Mit dem Twizy über die Vulkane von Lanzarote

Re: Mit dem Twizy über die Vulkane von Lanzarote

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die Tour haben wir auch mal gemacht, sehr empfehlenswert!
Anzeige

Re: Mit dem Twizy über die Vulkane von Lanzarote

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
zufall,
war heute schon am überlegen,ob ich mit meinem leaf nach teneriffa fahren soll.wird aber sicher eine lange anreise.mal schaun.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Mit dem Twizy über die Vulkane von Lanzarote

Helfried
read
STEN hat geschrieben:Man hat wohl schon auf Lanzarote etwas Windkraft.
Lanzarote hat vermutlich mehr (erloschene) Vulkane als Windräder. Zumindest wenn man die quietschenden selbst gebastelten 2-Meter-Windräder in manchen Gärten nicht zählt.

Generell ist Lanzarote im Vergleich zu Teneriffa und Gran Canaria bzw. zu Festland-Spanien und Zentraleuropa schon arg zurückgeblieben (technisch und touristisch). Die Autowelt dort ist kurios schlecht. E-Autos habe ich nur zwei gesehen, ebenso zwei bis drei total verwaiste Schnelllader (mit fetten Plakaten mit dem Text "Super Förderung kassiert" oder so ähnlich.).

Dabei wäre die Miniinsel aufgrund der vielen Kreisverkehre und der geringen Fahrdistanzen sowie nicht zuletzt wegen des traumhaften Wetters (Strom in Hülle und Fülle) optimal für E-Autos geeignet. Lanzarote hat so viele Kreisverkehre, dass weit über hundert davon noch gar nicht benutzt werden (Kreisverkehr ohne Straße oder noch ohne Hotel dran etc.)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag