Bin ich der Einzige mit defekter 12V Batterie?

Re: Bin ich der Einzige mit defekter 12V Batterie?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Naja die hohe Miete, die Tatsache das man den Akku nicht kaufen kann wie bei Nissan, das mit den Bremsscheiben hinten, die Batterie. Und ich vergleiche hier auch 2 Renault Händler mit dem Nissan Händler in Bezug auf Beratung. Auch da schneidet Renault schlecht ab.
Das würde ich aber nicht als bashen bezeichnen ;)
Das uns kein Renault mehr in die Garage kommt ist aber sehr wahrscheinlich.
Anzeige

Re: Bin ich der Einzige mit defekter 12V Batterie?

stocky
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 02:20
read
Dadycool hat geschrieben:Ich wundere mich doch über die Haltung hier. Der T ist ein noch recht experimentelles Fahrzeug. So etwas banales wie 12V Batterie kann doch nun wirklich jeder tauschen. Meine hat 45 € bei Amazon gekostet und ist sogar von Panasonic. Einbau ca. 15-20 Min.
Sowas wie den Twizy für das kleine Geld geht halt nur mit Abstrichen bei Materialqualität. Das kann man zum größten Teil aber selber kompensieren indem man beim Austausch dann hochwertigeren Ersatzteile verwendet. Mein T wird mit jedem Defekt hochwertiger :D 8-)
hallo,

die von Dir bestellte Batterie, hatte diese den die korrekten Anschluesse?

Falls ja, welche ist es den, falls nein, wie hast Du die Batterie angeschlossen?

Re: Bin ich der Einzige mit defekter 12V Batterie?

USER_AVATAR
  • Rubber Duck
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
  • Wohnort: 85435 Erding
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und? Keine Antwort??
Seit 11/2017 BMW i3s - Vollausstattung. Wird geladen mit einem go-e Lader und hat ne AHK.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twizy - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag