Zulassungszahlen Deutschland

Zulassungszahlen Deutschland

Spürmeise
read
Hi,
Renault vermeldet, im letzten Jahr in Deutschland bis einschließlich November 266 Kangoo Z.E. abgesetzt zu haben, während laut KBA die letzten Elektro-Neuzulassungen für Kangoo im Jahr 2014 waren. Wie kommt das?
Anzeige

Re: Zulassungszahlen Deutschland

USER_AVATAR
  • KuddlUwe
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 13:50
  • Wohnort: Ahrensburg
read
Moin,
also ich habe im November 2015 einen neuen ( Bj. 2014, aus der Abverkaufsliste ) Kangoo maxi Z.E. gekauft und zugelassen.

Re: Zulassungszahlen Deutschland

Floeki
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 10. Dez 2012, 23:11
read
Das ist einfach uuuuuunglaublich!
ich meine wirklich, ich glaube es nicht!
266 Kangoos wären ja gerade einmal ein Dutzend je Bundesland. Wie kann es dann bitteschön sein dass ich die Dinger in Hamburg mittlerweile an jeder Strassenecke treffe?
Ein gebrauchter Kangoo Maxi steht mittlerweile keine 14 Tage mehr beim händler wenn der Preis stimmt. Ich hätte auch lieber einen gebrauchten gekauft aber diese gab es 2012 noch garnicht.

Sehr witztig übrigens dass die Bullen(ups) Polizei mittlerweile auch elektrisch unterwegs ist:
http://www.grueneautos.com/2016/06/poli ... unterwegs/

In diesem Sinne!
Gruss,
Flo
"Simplicity is the real perfection...!" [Steve Jobs]

Re: Zulassungszahlen Deutschland

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Könnte es sein das die verkauften Kangoo Z.E. fast alle LKW sind und daher in der PKW Statistik nicht auftauchen?


mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag