Schnelllader

Schnelllader

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo,
ich hab eine neue Anfrage bzgl. Schnelllader gemacht und bekam von Renault folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.02.2014.

Nach Rücksprache in unserem Haus, haben noch kein genaues Datum wann der Renault Kangoo Z.E. mit Schnellladung kommt.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 – 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion Qualität und Kundendienst

i. A. Sebastian Schnell
Sachbearbeiter Kundenbetreuung



Gruß kaimaik
Anzeige

Re: Schnelllader

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Na ja, sollen se halt noch ein Jahr trödeln, der eNV200 in näherungsweise der gleichen Größe kann DC für die Autobahn und ein Brusa NLG6 mit 22kW ist durch den Kaufakku auch kein Problem.

Das Schnelladeproblem des Kangoos wird sich durch Zeitablauf erledigen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Schnelllader

TeeKay
read
Von Peugeot gibts auch noch den Partner Electric mit iOn Antrieb und Chademo. Wurde eigentlich schon vor einem Jahr herausgebracht. Aber offenbar wagt Peugeot jetzt noch einmal den Start mit unverändertem Auto und wahlweise Kauf- oder Mietbatterie.

https://www.google.de/search?hl=de&gl=d ... 3tY0R0a5l0
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag