Quick drop

Quick drop

elektroauto fan
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:09
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
hallo!

wer oder was ist bitte ein Qick Drop ( Better Place )
beim renault kanggo ze?

das steht bei die elekroautos beim renault dabei
und auch, dass es in deutschland nicht verfügbar ist.

mfg
andreas
Anzeige

Re: Quick drop

rolandk
read
Such mal im Netz nach "Better Place".

Ursprünglich war einmal geplant, das man den "leeren" Akku schnell gegen einen vollen tauschen kann. Das wollte die Firma Better Place machen. In Israel und Dänemark (und auch in Amsterdam) gab es einige Tauschstationen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Quick drop

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
...und das wurde dann schnell fallengelassen, daher der Name... :twisted: :mrgreen:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag