Ladeleistung auf min 7,4 kW erhöhen?

Ladeleistung auf min 7,4 kW erhöhen?

USER_AVATAR
  • dvw
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 1. Jun 2014, 17:57
read
Ich suche nach einer Werkstatt oder Ähnlichem die das Know-how hat die Ladeleistung des Kangoo ZE mittels eines zweiten Ladegeräts mit 3,7 kW auf 7,4 kW zu erhöhen. Ähnliches wurde auch schon in den USA mit dem Leaf bewerkstelligt.

Kennt jemand eine solche Werkstatt?
Anzeige

Re: Ladeleistung auf min 7,4 kW erhöhen?

USER_AVATAR
read
Da wär ich bis zu einem gewissen Limit mit meinem i-MiEV auch dabei.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladeleistung auf min 7,4 kW erhöhen?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wenn du keinen Kaufakku hast, dann vergiss das mal dezent. Entweder Akku kaufen oder Nissan eNV200 mit Kaufakku und dann ein Nlg6 von Brusa mit 22 kW da reinpflanzen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Ladeleistung auf min 7,4 kW erhöhen?

USER_AVATAR
read
Beim Kangoo würde ich eher versuchen gleich noch einen wzeiten Akku zu verbrauen und dort dann einen 3phasen-Lader dran.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag