ZE Services

ZE Services

Fluenceowner
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich kriege seit dem Wochenende keine akualisierten Ladedaten mehr auf mein Handy. Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?
Anzeige

Re: ZE Services

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Nein, alles io. Gestern noch einen kompletten Ladezyklus gemeldet bekommen.

Gruß,
Stefan
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: ZE Services

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ebenfalls Ausfall, seit 13.5. geht bei mir auch nix mehr... :x

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: ZE Services

USER_AVATAR
read
Hallo,
Leider ist das mir schon 5 Monate so.
Willkommen im Club.
Renault hat mir das Problem bestätigt und mir viel Gedult versprochen.
Meldet das am besten gleich dem Support, dann geht es vielleicht auch bald wieder.

Zoesaarland

Re: ZE Services

Fluenceowner
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
[quote="Zoesaarland"
Meldet das am besten gleich dem Support, dann geht es vielleicht auch bald wieder.

Zoesaarland[/quote]

Welchem Support? Bei der ZE Service Hotline haben sich mich gestern an die Werkstatt verwiesen...

Re: ZE Services

Fluenceowner
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Seit heute geht es wieder richtig, gestern war die Seite wegen Wartungsarbeiten offline. Ich vermute der Fehler lag bei Renault...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag