Yippieh!

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Er ist auch weniger verspielt (TFT-Tacho und R-Link) und hat einfach ein TomTom integriert, was ich im Meriva halt extern hatte.
Auch ein paar Schnörkel weniger können auf den ein oder anderen Kunden ansprechend wirken... 8-)
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
read
Ja man glaubt erst garnet, dass das ein E-Auto is.
Bis man den Tacho erst wirklich sieht :)

Wenigstens keine Überwachung durch R-Link :P
Preislich - müsste man echt schauen was der kostet ;)
Ich glaub der hat ja schon ein bissl was drauf - nehme mal an dass da schon was geht!?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Der Fluence hier bei mir im Heimatort hat 7500 auf dem Buckel, Dynamique mit Vollaustattung (inkl. Leder) aber keine Sonnenrollos und soll 23450 Euro kosten. Die sind in einem halben Jahr immer mal wieder nachfragen gerade mal 350 Euro runtergegangen. Die 750 Überführungsgebühr wollen die auch komplett dazu haben!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
read
Komisch wenn man bei zoe Vorführer sogar schon bald gute 1000 bekommt
Naja so sind die Händler
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Alles eine Preisfrage. Für 15t Euro ist der Fluence eine Top Opion.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
read
Seh ich eigentlich auch so
Da kann man nix falsch machen
Wäre ja auch interessant :)
Kann man ja mal erfragen

Grad heut weil ich eben 45 min autobahn fuhr in eine Richtung und zurück merkte ich es
Xenon zahlen sich aus und nebler sind wichtig
Immer wenn ne Brücke kommt wo ein Fluss drunter is is darüber nebel und da will ich schon was sehen auch :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Yippieh!

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
Der Preis ist top! Unbedingt zuschlagen! Den Chameleon-Lader würde ich nicht vermissen - insbesondere bei dem schlechten Wirkungsgrad. Wenn das normale Laden über Nacht reicht, dann passt es ohnehin.

Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Sodele, angemeldet isser, gleich wird abgeholt!
150km auf Hänger, freundlicherweise vom Händler angeboten.
Die restlichen 100km sollten ohne Klima auf eigener Achse sicher möglich sein.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wird bestimmt eine tolle elektrische Fahrt in den Sonnenuntergang.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Yippieh!

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Wir waren gerade losgefahren, ich hatte gerade das Navi auf "nach Hause" programmiert,
welches mir dann sagte "Das Ziel ist außerhalb der Reichweite..." :o

Naja, die Reichweitenschätzung hängt ja von den vorigen km ab.

Wenn dir dein Navi sagt, 90km zu fahren, und das Aut meint, "78km Restreichweite" wirds
dir bestimmt mulmig.

Aber dann konnte ich meist 2km fahren, bevor ein Restreichweiten-km heruntergezählt wurde.
Zuhause hatte ich noch 27km im Akku.

Gruß,
Stefan
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile