Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskasten?

Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskasten?

Berni230
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 20:44
  • Wohnort: 63517 Rodenbach
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,

vergeblich habe ich im Fluence eine versteckte Schublade, wie ich sie von den bisherig gefahrenen Autos kenne, für den Verbandskasten und das Warndreieck gesucht.
Es scheint nur den Unterboden im Kofferraum zu geben, oder?
Wo bewahrt ihr beides auf?

Gruß
Berni
Renault Fluence ZE bis 08/2019
Toyota Prius IV
Megane IV Bose Edition TCe 160 EDC GPF
Anzeige

Re: Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskas

USER_AVATAR
  • Noste
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02
read
Bei mir ist es im Unterboden vom Kofferraum. Eventuell ist hinter dem Bordwerkzeug links von der Batterie noch Platz?

Re: Wo ist der Platz für das Warndreieck und den Verbandskas

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich noch mal.

Und neben Warndreieck, Verbandskasten und Weste liegen da auch noch die Adapter CEE 16 und 32 Richtung Schuko und CEE blau. Einzig lästig ist es, wenn da schwere Sachen drauf stehen. Dann ist erst mal schleppen angesagt, bis dass Du an das Warndreieck kommst.
Putzlappen, um nasse Kabel abzutrocknen, wenn ich im Regen geladen habe, sorgen dann dafür, dass die freien Lücken ausgefüllt werden und nichts klappert.

Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag