Warum ist das Notkabel ein Notkabel?

Re: Warum ist das Notkabel ein Notkabel?

USER_AVATAR
  • go0815
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 00:18
  • Wohnort: Sainte-Maxime (Frankreich)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke JoDa,
Ich warte bereits auf den Elektriker, das mit Nachts wenn keiner saugt dachte ich anfangs auch aber Ausgerechnet dann fliegt die Sicherung raus?!
Mein Problem ist daß ich eine offene Box habe, und auch das gesamte Licht und zwei Garagentore daran hängen, ich muß abwarten was der Elektriker dazu sagt.
Bitte um Nachsicht für mein Luxemburgisches Deutsch... :?

Löbliche Grüße,
Claude
Mein erster Stromer: Renault Fluence Z.E.
Wallbox: hager XEV101
Anzeige

Re: Warum ist das Notkabel ein Notkabel?

USER_AVATAR
  • JoDa
  • Beiträge: 2069
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 23:16
  • Wohnort: A3162 Rainfeld, Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 557 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
:thumb:
Von einem Elektriker anschauen lassen, ist sicher besser als hier Ferndiagnosen zu machen.
Möglicherweise hat das Auslösen deiner "45A-Hauptsicherung"
(Eine 45 Ampere Sicherung gibt es laut Normreihe nicht ;) ) ja auch andere Gründe.
Würde mich freuen, wenn du postest was der Elektriker gesagt hat.
Renault ZOE Intens Q210 ab 9/2014, Fiat 500e 3+1 42kWh ab 2/2024
Phasen der Markteinführung des Elektroautos
Klimakatastrophe-Vom Wissen zum Handeln
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile