Renault Fluence Z.E. - ein paar Fragen

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Renault Fluence Z.E. - ein paar Fragen

Beitragvon puxi » Mi 5. Okt 2016, 04:56

Damit ist die monatliche Batteriemiete gemeint. (km-Abhängig)
Gibt auf Spritmonitor leider keinen Extrapunkt dafür, daher hab ichs unter diesem Posten angeführt.
Steht aber auch im Kommentar, das sieht man wenn man mit der Maus über die Sprechblase fährt.

Prinzipiell kann man jedes Auto Leasen, muss man sich halt nur mit dem Händler und einer Bank ausmachen.
Ich hab für meinen z.B. einen Kredit aufgenommen, da ich kurz vorher ein Haus gekauft habe, daher hatte ich nicht soviel auf der hohen Kante um ihn voll auszuzahlen.

mfg, puxi
BildFluence ZE seit Dezember 2015
puxi
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:03
Wohnort: A-3430

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste