Notladekabel

Notladekabel

Bauer
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 13. Mai 2013, 18:14
read
Hallo versierte Ladestromexperten!

Kann ein sogenanntes Notladekabel von einem pfiffigen Elektriker mit E-Auto-Umbauerfahrung zusammengebaut werden, bzw. welche Teile werden benötigt und gibt es diese auf dem Markt? (kein Kalauer..)

Danke für Hilfe, -mir wurde das Kabel geklaut und das Original ist mir zu teuer..

Buar
Anzeige

Re: Notladekabel

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
An sich JA, zB mit der Platine der OPEN EVSE ...

Aber: Wie konnte man dir das Ladekabel beim Fluence entwenden? Der Yazaki-Stecker ist doch mitverriegelt bei ZV-zu ??

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Notladekabel

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ATLAN hat geschrieben:An sich JA, zB mit der Platine der OPEN EVSE ...

Aber: Wie konnte man dir das Ladekabel beim Fluence entwenden? Der Yazaki-Stecker ist doch mitverriegelt bei ZV-zu ??

MfG Rudolf
Ganz einfach: Indem man es quasi als Wallbox nutzt und nicht täglich wegräumt. Kenne da so jemanden ;)
Aber anders gefragt: Wozu klaut jemand ein Notladekabel. So viele ZEs gibst ja dann auch wieder nicht!?! :roll:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag