Mein Fluence ZE Krimi

Re: Mein Fluence ZE Krimi

fluencestromer
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 16. Sep 2014, 14:14
read
Deef hat geschrieben:Die Anzeige hatte ich damals auch gesehen. Gab mehrere dieser Autos. Was wohl mit den anderen ist.
Glückwunsch zur gefundenen Lösung!
Ja - es gab, soviel ich weiß, 6 Stück aus Dänemark. Einer stromert noch in Tschechien durch die Straßen und wird wohl gesucht. Den letzten bekommt morgen übrigens mein Solarlieferant aus Hiddesen - sehr sinnvoll, wie ich denke. Übrigens habe ich inzwischen ca. 1 Jahr und 10 T km gestromert, bin bestens zufrieden ! Renault-Händler freuen sich immer, wenn iich sie zum Tanken besuche, egal in welchem Ort. Hier wird ausschließlich mit Notkabel geladen,weil es am schonensten ist, wie Experten mir sagen.
Gute Fahrt ! Claus
Anzeige

Re: Mein Fluence ZE Krimi

fluencestromer
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 16. Sep 2014, 14:14
read
fluencestromer hat geschrieben:
Deef hat geschrieben:Die Anzeige hatte ich damals auch gesehen. Gab mehrere dieser Autos. Was wohl mit den anderen ist.
Glückwunsch zur gefundenen Lösung!
Ja - es gab, soviel ich weiß, 6 Stück aus Dänemark. Einer stromert noch in Tschechien durch die Straßen und wird wohl gesucht. Den letzten bekommt morgen übrigens mein Solarlieferant aus Hiddesen - sehr sinnvoll, wie ich denke. Übrigens habe ich inzwischen ca. 1 Jahr und 10 T km gestromert, bin bestens zufrieden ! Renault-Händler freuen sich immer, wenn iich sie zum Tanken besuche, egal in welchem Ort. Hier wird ausschließlich mit Notkabel geladen,weil es am schonensten ist, wie Experten mir sagen.
Gute Fahrt ! Claus
fluencestromer hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:3,57 EUR/Monat Akkumiete sind der Hammer. Istd as dann ohne KM-Limit? 8-)
Also: Zunächst mal für 10 Jahre incl. Garantie und natürlich ohne km-Begrenzung mit allen Leasingvorteilen bei Defekt und Kapazitätsverlust - Der Grund: Weil mir versehentlich ein Fluence ZE mit Accu verkauft wurde, der für den öffentlichen Verkehr gar nicht zugelassen war und daher verschrottet werden sollte -also ein Dankeschön der Firma Renault!
Claus
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile