Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte September!

Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte September!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nachdem ich nur noch bis Mitte September an meinen Fluence gebunden bin und gerade ein verlockendes Angebot zum Fahrzeugwechsel im Raum steht hier meine Frage:

Wer würde mir ca Mitte September meinen Fluence abnehmen und was wärt Ihr bereit für meine Flunze zu Zahlen!
Ist dzt. bitte nur eine Interessenbekundung, da der Wechsel noch nicht sicher ist !!!!

Für Newbies: Die Flunze hat zahlreiche Vor- aber auch einige wenige Nachteile! Bitte ein wenig in den Threads stöbern!
Kurzzusammenfassung für Lesefaule: Tolles und sehr zuverlässiges E Mobil mit leider serienmäßiger hoher Akkualterung, welcher aber gemietet ist und daher bei Unterschreitung der 75% Grenze kostenlos getauscht wird!

Passt sie ins Nutzungsprofil: Traumwagen!
Passt sie nicht ins Nutzungsprofil: Finger Weg!

Daten:
Dzt. in Österreich angemeldet!

EZ 01/2012
KM: ca. 35.000
Beste Fluence Ausstattung, sehr guter Zustand!
8 fach Alu
10A Notladekabel
dzt Reichweite 100-135km (Winter geschätzt 80 bis 100km)
Akku ist Eigentum von Renault, und ist gemietet!
Dieser wird getauscht, wenn er unter 75% der Nennkapazität liegt!

Folgende "Extras" können unter Umständen mitübernommen werden (Muss mit Renault geklärt werden):
Renault Plus Garantie bis 01/2016
0% ZE Leasing, welche unter Umständen auf Euch umgeschrieben werden könnte, wodurch nur ein relativ kleiner Betrag für die Ablöse an mich plus Änderungesgebühren bei den Verträgen durch die RCI Bank zu tragen wären, Der Rest würde bei Zustimmung durch RCI noch knapp 2 Jahre über Leasing laufen!

Falls Ihr Interesse habt, teilt mir Eure Preiswünsche bitte entweder offen im Thread oder per PN mit!
Orientierungshilfen bitte bei österreichischen Fahrzeugen suchen! Deutsche oder gar französische Preise kann ich leider nicht bieten!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

USER_AVATAR
read
Wenn ich darf würde ich dir gerne helfen und es via Facebook / Twitter auch laufen lassen.
Bitte PN mit Infos was DU dir preislich wünschst ca oder zumindest Kontakt email oder Erlaubnis die tel Nr dazuzugeben.

:) wenn du das möchtest
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Wenn ich darf würde ich dir gerne helfen und es via Facebook / Twitter auch laufen lassen.
Bitte PN mit Infos was DU dir preislich wünschst ca oder zumindest Kontakt email oder Erlaubnis die tel Nr dazuzugeben.

:) wenn du das möchtest
Danke Stefan für Dein Angebot!
Im Moment bitte noch nicht!
Sobald es spruchreif ist, gerne, im Moment ist das Vorhaben aber noch zu "schwammig"!
Melde mich aber gerne bei Dir, wenn ich genaueres weiss!
Sollte das nämlich so hinhauen, wie ich es mir vorstelle, wäre es gut, wenn der Fluence zeitnah verkauft würde, da doppeltes Leasing schmerzhaft wäre!
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

USER_AVATAR
read
Gerne ganz wie es dir passt :)
Ich drück dir freilich die Daumen und alle Phasen meines Typ 2 Steckers, dass das klappt :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

USER_AVATAR
read
Ist das nun Leasing oder kauf??
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Ist das nun Leasing oder kauf??
Der Wagen ist derzeit geleast und alenfalls wäre eine Vertragsänderung auf den neuen Halter möglich! (mit ganz viel Glück, sogar die 0% Verzinsung)
Alternativ ist es möglich den Wagen aus dem Leasing "herauszukaufen"
Im Prinzip stehen alle Möglichkeiten offen!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

USER_AVATAR
read
Wie hoch ist die Leasingrate?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Wie hoch ist die Leasingrate?
ca 290 Euro plus Batteriemiete
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Boahh, ein Traum!!

Meine Raten sind trotz fetter Sonderzahlung (fast CHF 10.000) deutlich höher.
Und von wegen 0% Leasing.... Bei mir sind's min. 3.9%
Und das ganze über 4 Jahre.... Heul :|
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Macht mir ein Angebot! Allenfalls Verkauf Mitte Septembe

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und auf was wechselst du, Axl , falls man Fragen darf ? Vom PMT auf das Original ? :mrgreen: ;)

(PMT = Poor Men Tesla == Fluence, zur Erläuterung... :lol: )

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag