Ladeanschluss Typ2?

Re: Ladeanschluss Typ2?

lingley
read
kaimaik hat geschrieben:... Bei Alfred gib's immer lecker Kaffee :-)
Man hat mich gerufen ? :mrgreen:
Garage, Kaffee und Strom - kein Problem 8-)
Sobald die Temperaturen hier in der Rhön etwas stabiler sind ists in der Garage auszuhalten und auch Grillen wäre möglich :)
Anzeige

Re: Ladeanschluss Typ2?

USER_AVATAR
read
Original Thüringer bratwürste bringe aber ich mit. :)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladeanschluss Typ2?

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Lecker.
Auch genug ?
wenn Bernd davon weiß..........

Re: Ladeanschluss Typ2?

lingley
read
:) hört sich gut an !
Falls ihr Euch über ein WE nahe “Fulda“ einig seit, sagt mir Bescheid.

Re: Ladeanschluss Typ2?

Stromerian
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Fr 27. Nov 2015, 14:33
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 128 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
:D Freut mich, dass die Idee auf ein solches Echo stößt. Noch habe ich den Fluence nicht - ich wäre bei einem Treffen in der Rhön oder Umgebung dennoch gerne dabei. Den kleinen Stinker verstecke ich dann einen Block weiter.
--
2017 - 2020 e-up!
2020 - today e-Golf

Re: Ladeanschluss Typ2?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo allerseits,

ich lese ja nicht so ausgiebig hier im Flunze-Bereich rum und wurde auf diesen Beitrag hingewiesen.
Da gibt's echt zwei Anschlüsse? Wusste ich ja gar nicht.
Bei Bratwurst bin ich eigentlich immer dabei, durch Hausumbau aber zeitlich sehr stark eingespannt.
Das müsste ich erst mit meiner Bauplanerin absprechen, ob ich mal einen Tag frei haben kann ;)

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladeanschluss Typ2?

USER_AVATAR
read
Wenn das Baby schon reisen darf, macht doch einen Familienausflug. Die hotelkosten bekommen wir schon zusammen. :)
Oder wir machen mal einen arbeitseinsatz bei dir. Auf dem Bau hab ich mich schon bis zum Handlanger qualifiziert. ;)
Je nach Termin kann ich auch eine Halle/Doppelgarage in ohrdruf bekommen. Da gibst einen Pool und Platz zum Grillen. :D
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladeanschluss Typ2?

USER_AVATAR
  • Schokofrosch
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 11. Okt 2015, 18:40
  • Wohnort: Philippsthal-Heimboldshausen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
also am einbau einer Typ2 Buche in meinen Fluence wäre ich ebenfalls interessiert.
und Rhön oder Ohrdruf wäre von Meiningen aus super zu erreichen
fehlt nur noch ein Schnellader (träum)

Re: Ladeanschluss Typ2?

USER_AVATAR
read
Da müssen wir uns halt mal einen SM3 kommen lassen, so das die Software für den 3 phasen Lader im Land ist. ;)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Renault_Samsung_SM3

Den Einbau kann sicher Bernd machen. :)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladeanschluss Typ2?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Software für einen dreiphasen-Lader ist mittlerweile auch schon vorhanden ;)
Nur den Lader gibt's halt nicht umsonst.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag