Kaufberatung und Meinungen

Re: Kaufberatung und Meinungen

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Superingo1977 hat geschrieben:sucht hier vielleicht noch einer einen fluence, ohne batteriemiete, konkursmasse - sprich mit batterie kaufoption ? einfach pn an mich.... lg ingo http://www.taunus-emobil.de
Hallo Ingo!
Auf Deiner Seite findet man nichts zu den Preisen für Deine Fluences mit Kaufakku! :?:
Offene Karten sind immer von Vorteil!
Preise für Fluence mit Akku oder auch für Akkus alleine wären sicher für mehrere interessant!
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Kaufberatung und Meinungen

USER_AVATAR
read
Hallo, das ist richtig, habe die Seite aus zeitlichen Gründen noch nicht aktualisieren können, würde das auch noch tun. Aktuell ist einer reserviert und noch einer vorhanden, kommen aus der Konkursmasse von Betterplace. Meine Rufnummer findet ihr auf der Homepage. LG Ingo
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag